Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Gestern ist mir wieder eine Macke von meinem Hund aufgefallen.
Immer wenn sie unter die Decke möchte, starrt (!) sie diese an.
Aber wirklich Minuten lang.
Bis man ihr die Decke hochhebt und sie sich darunter legen kann.
Sogar Nacht's macht sie das! Ich wäre neugierig wie lange sie durch hält mit dem Starren, wenn man ihr die Decke mal nicht aufheben würde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Baxter seine kleine aber zu süße Macke. Er rollt die Bälle immer unter die Möbel und wartet bis sie wieder hervorholen ^^
[Externes Medium: https://youtu.be/TX_jt5qdqEY] -
Hihi! So einen Osterhasen haben wir hier auch
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BNduqBra3rQ] -
Süß sind eure Beiden
@ BeardiePower & Dogs-with-Soul
-
Wie ausdauernd! Was für eine schöne Beschäftigung, die die beiden da für sich gefunden haben
-
-
Vor allem kann das bis zu einer Stunde gehen
-
Nein, bei Maddy geht das ratz-fatz. Nehmen, verstecken und gut.
Ach, und wenn man mal Strümpfe oder Hausschuhe sucht, dann sollte man im Körbchen nachsehen. Für gewöhnlich wird man dann fündig. -
Nala hat auch goldige Macke.
Unsere Hunde haben um die Ecke am Haus die Möglichkeit sich zu lösen (ist für morgens ganz früh oder spät abends).
Sie geht dann um die Ecke, wartet einen Momen, kommt wieder zurück und schaut ob ich noch da bin.
Ich schick sie dann mit Fingerzeig zurück.
Wenn ich mich im Bad anziehe schnappt sie sich eines meiner Hosenbeine, beist rein und zieht.
Auch im Bad, wenn sie wirklich gut gelaunt ist, und ich nicht reagieren kann, schnappt sie sich einen Schlappen von mir,
und rennt ins Wohnzimmer und wartet bis ich komme und den Schlappen wieder hole.LG Bärbel
-
Baxter seine kleine aber zu süße Macke. Er rollt die Bälle immer unter die Möbel und wartet bis sie wieder hervorholen ^^
Tamy hat eine ähnliche Macke.
Sie legt ihr Spielzeug (Plüschzeug) immer neben mir an den Rand der Couch, fixiert es, stubst es ganz leicht mit der Nase an, bis es ganz am Rand liegt, dann beobachtet sie es, ob es schon herunterfällt, wenn nicht, wird nochmal ganz leicht angestubst, bis es endlich herunterfällt und dann sieht sie mich an und hypnotisiert mich so lange, bis ICH es wieder aufhebe und dann geht das Ganze von vorne los.
-
Das ja auch genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!