Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Gestern ist mir wieder eine Macke von meinem Hund aufgefallen.
Immer wenn sie unter die Decke möchte, starrt (!) sie diese an.
Aber wirklich Minuten lang.
Bis man ihr die Decke hochhebt und sie sich darunter legen kann.
Sogar Nacht's macht sie das! Ich wäre neugierig wie lange sie durch hält mit dem Starren, wenn man ihr die Decke mal nicht aufheben würdeGroßartig! Das macht Batman auch und zwar GENAU GLEICH. Ich werde ja sogar vom Starren wach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
@borderlands: Vermutlich hat der Hund einen Juckreiz im Halsbereich und das Schubbern an der rauhen Teppichoberfläche hilft.
-
@borderlands: Vermutlich hat der Hund einen Juckreiz im Halsbereich und das Schubbern an der rauhen Teppichoberfläche hilft.
Könnte sein, könnte aber auch daran liegen das er gerne am Hals gekrault wird...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iFP9N9wvT2k] -
-
Wir haben auch eine Macke. Sogar mit Beweisfoto
Unser lutscht Abends den Kopf seiner Plüschtiere und schläft dabei ein.
Dafür nimmt er aber nur Schaf oder Elch weshalb wir die immer mal nachkaufen müssen. Die beiden haben daher immer einen Helm aus getrocknetem Sabber auf.... -
Hihi! Meine lutscht immer bei den Stofftieren an den Ohren und Schwänzen rum.
-
Ja, das kennen wir hier auch. Alle Stofftiere werden nur an Ohren und Schwanz bearbeitet...
Warum auch immer -
Zelda hat den Tick entwickelt, jedes, aber auch wirklich jedes Mal nach dem Fressen und kurzem Verlassen der Küche zurück zum Napf zu sprinten - weil ja doch wieder was drin sein könnte
Keine Ahnung woher sie das hat! Manchmal macht sie sogar schon kurz nach der Tür wieder eine Kehrtwende, egal ob zwischenzeitlich ein Mensch in der Küche war oder nicht... Dieser Hund! -
Zelda hat den Tick entwickelt, jedes, aber auch wirklich jedes Mal nach dem Fressen und kurzem Verlassen der Küche zurück zum Napf zu sprinten - weil ja doch wieder was drin sein könnte
Keine Ahnung woher sie das hat! Manchmal macht sie sogar schon kurz nach der Tür wieder eine Kehrtwende, egal ob zwischenzeitlich ein Mensch in der Küche war oder nicht... Dieser Hund!Das macht Candie auch Fressen, sauber lecken, und dann nochmal gucken, ob nicht durch Zauberhand doch noch was nachgekommen ist
Candie hat eigentlich gar nicht sooo viele Macken. Er paddelt gerne das Wasser aus dem Wassernapf (am Anfang verstärkt, jetzt ist es weniger geworden), er buddelt gerne - und zwar auch auf dem Bett, auf den Fliesen oder sonst irgendwo, wo er nicht weit kommt mit buddeln Und er hat die Angewohnheit, überall, aber wirklich ÜBERALL zuerst den Waschzettel abzukauen, bevor er sich den Rest vornimmt, egal ob Handtusch, Kuscheltier, Kissen, zuerst muss der Waschzettel dran glauben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!