Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

• @borderlands: ob er mit Robin verwandt ist? Der macht das genau so. + Schuppern zwischen meinen Knien, Ellbogen oder Beinen, wenn diese angewinkelt sind.
    Er versucht auch gerne mal das selber schuppern mit dem von mir geschuppert werden zu kombinieren. dann knickt er vor meinen Beinen so ein, schiebt sich unter mir oder neben mir mit eingeknickten Vorderläufen vorbei (und grunzt :tropf: ).

• @borderlands: ob er mit Robin verwandt ist? Der macht das genau so. + Schuppern zwischen meinen Knien, Ellbogen oder Beinen, wenn diese angewinkelt sind.
    Er versucht auch gerne mal das selber schuppern mit dem von mir geschuppert werden zu kombinieren. dann knickt er vor meinen Beinen so ein, schiebt sich unter mir oder neben mir mit eingeknickten Vorderläufen vorbei (und grunzt :tropf: ).

Kannst du das mal aufnehmen. Hört sich witzig an^^

• Wenn Blinky gebadet wurde, sprintet sie los wie ne Irre, rennt übers Sofa, wieder zurück, einmal quer durch die Wohnung, kommt wieder her, sprintet wieder los, ... :lol: So geht das gern mal einige Minuten.
    Teilweise auch, wenn sie draußen ins Wasser gegangen ist, am Anfang hatte ich da immer total Angst, weil sie so schnell losgerannt ist, mittlerweile kann ich sie toben lassen und weiß, dass sie nicht wegläuft. Sie dreht dann nach einigen Metern wieder um und rennt in meine Richtung, dreht dann wieder um und rennt nochmal los :lol:
    Hab ich so bisher auch nicht gesehen

• Wenn Blinky gebadet wurde, sprintet sie los wie ne Irre, rennt übers Sofa, wieder zurück, einmal quer durch die Wohnung, kommt wieder her, sprintet wieder los, ... :lol: So geht das gern mal einige Minuten.
    Teilweise auch, wenn sie draußen ins Wasser gegangen ist, am Anfang hatte ich da immer total Angst, weil sie so schnell losgerannt ist, mittlerweile kann ich sie toben lassen und weiß, dass sie nicht wegläuft. Sie dreht dann nach einigen Metern wieder um und rennt in meine Richtung, dreht dann wieder um und rennt nochmal los :lol:
    Hab ich so bisher auch nicht gesehen

Das macht Ari auch so ähnlich xD
    Wenn er nass ist, aus welchen Gründen auch immer, dreht er total auf. Dann wird wie ein Bekloppter durch die Gegend getannt, gequietscht, gewufft und was noch für Töne von sich gegeben. Außerdem gerollt und gebuddelt was das Zeug hält. Neulich hat er sich auf dem Sofa trocken gerollt.
    Ähnlich ist es auch, wenn der Boden nass ist, weil er zB den Wassernapf Inhalt über die Fliesen verteilt hat.
    Ist immer total herrlich anzusehen :lol:

Außerdem geht Ari gerne joggen :headbash:
    Wenn Jogger bei uns vorbei laufen besteht mindestens eine 50% Chance, dass er anfängt mitzulaufen. Definitiv keine Jagen, sondern ein freudig strahlender Hund, der voller Begeisterung die Jogger anstrahlt :lol:
    Ich glaube irgendwann werden wir anfangen müssen zu joggen :hust:

• Hallo,

unser Baba sabbert, wie verrückt, wenn er Bier sieht.
    Als uns beim Öffnen eines Bügelverschlusses einer Flasche mal der Schaum überlief und auf den Boden tropfte, stürzte sich der Hund darauf.
    Seither ist er total fixiert, wenn jemand Bier trinkt.(und das ist im bayrischen Biergarten nicht witzig)
    Letztens hat uns die Bedienung zur eigentlichen Bestellung eine Rolle "Zewa" mitgeliefert.

• Was hier ja auch schon öfter erwähnt wurde: Kimi pinkelt auf zwei Beinen. Mittlerweile fast immer. :ugly:

Wenn sie irgendwo auf einer riesigen Wiese weit und breit das einzige Matschloch findet, dann rennt sie da ganz sicher mit Vollgas durch. Mehrmals.

Nach dem Duschen/Waschen rennt sie erstmal völlig durchgedreht durch die Wohnung, wir sagen immer "trocken rennen"...

Wenn man ihr über die Ohren streicht und das Ohr so ganz leicht festhält und zieht (also nicht richtig zieht, keine Angst, man Hund wird nicht an den Ohren gezogen, aber so leicht festhalten halt, ihr wisst sicher, was ich meine), dann zieht sie Lefze auf der Seite hoch, es ist zum Schießen xD

Und sie hasst den Staubsauger... steht aber immer hinter mir, wenn ich sauge. Könnte ja sein, dass das böse Ding mich fressen will und sie helfen muss. Also mir, nicht dem Staubsauger. :D

• ...

Wenn man ihr über die Ohren streicht und das Ohr so ganz leicht festhält und zieht (also nicht richtig zieht, keine Angst, man Hund wird nicht an den Ohren gezogen, aber so leicht festhalten halt, ihr wisst sicher, was ich meine), dann zieht sie Lefze auf der Seite hoch, es ist zum Schießen xD

Ich glaube, das hat Sammy auch immer gemacht! :lachtot: das war wirklich urkomisch! Blinky macht das leider nicht. Der kann man an den Ohren ziehen, an den Beinen, die kann man teilweise sogar (gestern “Morgen“ passiert, um halb 12, zu unserer ersten - ! - Gassirunde) an den Vorderbeinen nehmen und sie übers komplette Sofa ziehen (sie hatte keine Lust, zu laufen, wie fast immer :lol: ), sie macht nichts! Ein Lämmchen.. :pfeif: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!