Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

• Hallo

Mein Rotti hat eine Eier Phobie egal wie sobald er ein Ei sieht schäumt er weiß und schüttelt den Kopf und wenn man ihm zu nahe kommt hüpft er Wild herum

Mein Amstaff knabbert manchmal an seinem hinterbein wenn er es mal wieder nicht als seins erkennt

Und meine Französische hört nur wenn es knistert uns rennt mit ihrer Schnuffeldecke rum und nuckelt wenn sie zu aufgeregt ist um runter zu kommen

• Candie hat was Neues entwickelt. Beim Kotabsetzen spielt er jetzt manchmal Sumoringer xD Er hebt sein Bein, als wenn er pinkeln wollen würde, und setzt es dann mit Schwung eine Zentimeter weiter ab. Sieht aus wie so ein typischer Sumoringer-Schritt :D

• Candie hat was Neues entwickelt. Beim Kotabsetzen spielt er jetzt manchmal Sumoringer xD Er hebt sein Bein, als wenn er pinkeln wollen würde, und setzt es dann mit Schwung eine Zentimeter weiter ab. Sieht aus wie so ein typischer Sumoringer-Schritt :D

haha das kenne ich von Baxter :D Und dann läuft er auch dabei immer^^

• Laufen tut Candie dabei zum Glück nicht.. aber er macht seine Häufchen eh meist dort, wo ich gar nicht einsammle (im tiefsten Unterholz irgendwo mitten im Wald, zum Beispiel xD )

• Laufen beim Haufen machen macht Lilly auch :lol:

Tenshi pinkeltkackt manchmal. Eigentlich immer wenn auf 3km noch kein passender Brennesselbusch dabei war und es irgendwann so pressiert, dass beim Markieren beides raus kommt. Er versucht dann immer mit gekrümmten Rücken dreibeinig beides zu erledigen

• Mir ist eben noch eine Macke von Lilly bewusst geworden, leider kann ich den letzten Post nicht editieren um es zuzufügen.

Immer wenn jemand im Bad ist, steckt sie ihre Nase in die Ecke von Tür und Türrahmen und schnauft. Das hört sich an wie der Star Wars Typ.

Und sobald sie es irgendwie schafft ins obere Stockwerk zu kommen, hüpft sie in die Badewanne. Wenn wir es nicht mitbekommen wird auch gerne mal gebellt. Madame hätte dann gerne Badewasser eingelassen und ohne Baden geht sie auch freiwillig nicht mehr runter.

• Meine Kleine läuft auch beim Häufchenmachen umher, bzw. sie watschelt in der Hocke durch die Gegend. Mich stört das nicht, auch nicht beim Einsammeln, aber ich finde die Blicke der Passanten immer so lustig, wenn sie nicht wissen, was der Hund da macht... manche fragen auch, ob es dem Hund nicht gut geht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!