Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Aber mal ehrlich, die ist doch echt bescheuert, oder ?
Bloß nicht das Essen berühren, man könnte sich die Pfoten beschmutzen.
Miss Pingelig bei der ArbeitDas geht nur so beim fressen, andere Hunde halten es mit den Pfoten, Paula nie nicht !
Anderseits saut sie ihre Pfoten ständig ein und es stört sie kein Stück
Mein Hund ist doch wirklich bekloppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trixie sitzt nicht gerne auf Fliesen oder Laminat. Letzte Woche bei Freunden sollte sie im Sitz für ein Foto posieren und ist ungelogen zwei Meter im Sitz, den Hintern allerdings noch nicht auf dem Boden rückwärts geeiert
Ich weiß schon, warum ich sie draußen nicht vorsitzen lasse -
-
@RedPaula
Bei Paula gehen die Pfoten ja bis zum Brustkorb.Ja, das nennt sich " Wanderdreck "
Die dürfen nur kein Futter berühren, das ist oberstes PFUI
-
-
-
@RedPaula also... ich kann deinen Hund absolut verstehen. Wenn ich das ohne Besteck essen müsste, sähe das bei mir genauso aus...
Wieso ? Paula hat doch Besteck. Gabel, Messer und Löffel immer dabei, in ihrer Klappe
-
Max muss immer Niesen, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt
-
Paula spielt immer Karussell, wenn sie ihr Geschäft machen muss
-
Paula hält Knochen, Kaustangen, Knabberohren, Futter allgemein nie mit den Pfoten fest.
Macht meine Hündin auch nicht. Sie braucht dazu Personal. Weihnachten hat ihr das Kind von Freunden mal einen riesigen Knochen geschenkt und durfte das Ding dann auch gleich den ganzen Abend lang für die Prinzessin halten. Letztere kaut dann immer wieder einige Minuten mit einem glücklich- veträumten Blick, bevor sie mit sanften Nasenstupsern darauf aufmerksam macht, dass der Knochen in eine andere Position gedreht werden muss.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!