Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Wenn Cara müde ist, knirscht sie zwei, drei mal mit den Zähnen und schläft dann ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerade wieder passiert:
Leo schläft und aus dem nichts ertönt ein lautes "uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh"
Ohne Vorwarnung fängt Leo einfach im Schlaf an zu heulen
Ein paar mal ist das schon passiert, wenn ich auch geschlafen habe. Jedes Mal bekomme ich einen riesen Schreck, weils eben so plötzlich und laut ist. Er wacht dann auch selbst von seinem Wolfsgeheul auf. Er macht das schon seit er ein Welpe ist und glücklicherweise nicht besonders oft.
Kennt ihr Hunde die das auch machen?
Knurren, Bellen, Laufen und sowas im Traum kannte ich ja....
-
Nee, Heulen kenne ich zum Glück nicht. ;-)
Jiffen und Knurren, das macht er im Schlaf. Hunde träumen wirklich intensiv.
Meiner versucht auch zu sprechen tagsüber, jedenfalls hört es sich so an. Ich verstehe es nicht, aber er erzählt was? Könnte ich auf Youtube einstellen?
-
Wenn wir nach einem nassen Spaziergang nach Hause kommen & ich mir die Haare föhne, steht der Hund geduldig an um auch den Pelz geföhnt zu bekommen.
Ist dann auch egal, ob sie vorher schon abgetrocknet wurde oder nicht. Föhnen ist schön
-
Gerade wieder passiert:
Leo schläft und aus dem nichts ertönt ein lautes "uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh"
Ohne Vorwarnung fängt Leo einfach im Schlaf an zu heulen
Ein paar mal ist das schon passiert, wenn ich auch geschlafen habe. Jedes Mal bekomme ich einen riesen Schreck, weils eben so plötzlich und laut ist. Er wacht dann auch selbst von seinem Wolfsgeheul auf. Er macht das schon seit er ein Welpe ist und glücklicherweise nicht besonders oft.
Kennt ihr Hunde die das auch machen?
Knurren, Bellen, Laufen und sowas im Traum kannte ich ja....
Jepp, Dexter macht das ganz selten mal. Da steht man auch senkrecht im Bett
-
-
Wenn wir nach einem nassen Spaziergang nach Hause kommen & ich mir die Haare föhne, steht der Hund geduldig an um auch den Pelz geföhnt zu bekommen.
Ist dann auch egal, ob sie vorher schon abgetrocknet wurde oder nicht. Föhnen ist schön
War bei Kiro auch so.
-
Das Heulen kenne ich auch. Das Föhnen allerdings nicht - das mag hier keiner so wirklich.
Batseba hat ein lustiges Verhalten entwickelt. Wenn ich mit den Hunden kuschle und sie der Meinung ist, sie kommt zu kurz, rennt sie zur Tür - knurrt, wufft einmal. Und wenn dann alle anderen ebenfalls zur Tür rennen - rennt sie zu mir zurück. Dann hab ich schließlich beide Hände frei für sie....
Und Matty entwickelt gerade eine Umarmungs-Macke. Streicheln und Bauchkraulen sind ja gut und schön aber sie muss umarmt werden. Ich werde so lange mit der Pfote geschlagen und gezogen, bis ich sie umarme und drücke. Und dann auch bitte nicht unter 30 Sekunden.
-
Takeo grummelt zuerst mal, wenn er von der Terrasse wieder ins Haus möchte. Also er knurrt nicht, sondern er macht so ein Geräusch, was viele Hunde machen wenn sie sich irgendwo gemütlich hinlegen. Eher ein Grunzen, würde ich sagen.
Wenn ihm dann keiner die Tür aufmacht, bellt er und zwar ein mal. Dann wartet er........
-
Heulen nicht, aber Neville bellt und knurrt super viel im Schlaf. Und das auch richtig laut. Dabei hört man den sonst tagelang nicht bellen (also im wachen Zustand)
-
Rasta heult auch ganz selten mal im Schlaf - natürlich nur dann, wenn ich mich im Tiefschlaf befinde
Wenn ich mich nach einem Regenspaziergang föhne, stellen sich die Hunde vor die Badtür, um auch geföhnt zu werden. Tessia traut dem Fön noch nicht ganz; sie steht eher beobachtend im Hintergrund, aber die anderen beiden genießen es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!