Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?
-
-
Das macht Paula auch
Tamy frisst auch lieber in Gesellschaft, daher steht ihr Napf im Wohnzimmer und nicht mehr im Flur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es genau umgekehrt.
Mein Hund frisst lieber alleine und ohne jemanden in der Nähe -
Da haben sich wohl zwei Gleichgesinnte gefunden
Einen aussortiert hat meiner auch gemacht. Meiner war dann aber konsequent und hat ihn liegen lassen.
-
Wenn wir Abends auf dem Sofa sitzen und TV gucken, dann setzt sich Diego oft gaanz cool dazu - er sitzt dann und lehnt sich genauso wie wir an die Sofalehne an - und guckt zum TV
-
Hab doch noch eine Macke bei Sammy entdeckt. Er muss immer erhöht Kot absetzen. Entweder muss es eine hohe Distel oder Brennessel sein oder er macht direkt auf einen Stein oder eine Mauer
-
-
Wenn wir Abends auf dem Sofa sitzen und TV gucken, dann setzt sich Diego oft gaanz cool dazu - er sitzt dann und lehnt sich genauso wie wir an die Sofalehne an - und guckt zum TV
Hast du davon ein Bild? Ich find das immer sooo witzig -
Tommi macht abends auf dem Grundstück immer eine Kontrollrunde. Erstmal gemütlich raus, Geschäfte erledigen, aber sobald das Gartentor sich nach innen öffnet wird los geflitzt und die Stufen hinter dem Haus hoch. Auf ein Katzen- und Marderfreies Grundstück. Und seit gestern arbeitet der Herr auch noch produktiv an der Bekämpfung von a) Nacktschnecken und b) an der Minimierung von Frauchens Nachtschlafzeit und ja, zwischen a) und b) besteht ein kausaler Zusammenhang, denn Nacktschneckenüberreste aus den Ballenzwischenräumen zu waschen / schneiden / rubbeln ist c) mega ekelig und d) echt zeitaufwändig.
Außerdem putzt er gerne seinen Mund ab, nach dem Essen. Klar, ist ja ein anständiges Ferkelchen. Nimm ruhig den Teppich mein Herzenshündchen... Servietten lassen sich ohne Daumen ja so schlecht benutzen...
Er kennt mittlerweile den Sound, den Windows macht, wenn man es herunterfährt. Dann wird im Büro aufgestanden, einmal kurz gefiepst und zur Tür gelaufen. Klar. Feierabend
Schweineohren müssen immer angefiepst und mindestens drei mal geworfen werden, bevor er sie nagt... Hat er uns gut erzogen.
Und von seiner Unlust im Regen laufen zu gehen, fange ich erst gar nicht an... Und dass er Fotografieren immer mit einem Blick über sich ergehen lässt, als würde er sich direkt in sein eMail-Postfach einloggen, um PETA, dem Amtstierarzt, dem Tierschutzbund und am besten auch noch der Bundeswehr das Bild zu schicken mit der dringenden Aufforderung um Erlösung von diesem furchtbaren Frauchen, das sich einmal im Monat erlaubt ein Bild von Prinz Tommi zu machen
-
Hast du davon ein Bild? Ich find das immer sooo witzig
DAS würde ich auch zu gern sehen!
-
Wenn Amy dabei ist, darf man zu niemandem "Hallo" sagen. Dann bellt sie. Servus, Hey, Grüß Gott, etc. ist ihr egal...aber wehe man sagt "Hallo"!
-
DAS würde ich auch zu gern sehen!
Ich werds versuchen einzufangen. Wenn ich die Kamera auspacke, dann verschwindet Diego oft beleidigt. Passt auch in diesen Thread. Letztens hat er die ganze Zeit am Feldrand Mäuse gesucht inkl. Mäuslesprung, sah einfach süß aus. Wollte ich filmen... Kamera ausgepackt, Hund guckt empört zu mir und vorbei war das Mäuse suchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!