Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?

• na komm... Banks KANN gar kein Labbi sein. Der is genauso schlank wie meine Foxi. Das KÖNNEN keine Labbis sein.
    Und wenn sie doch Labbis sind, dann sind sie furchtbar unter- und mangelernährt. Jaaaa, ganz sicher.

• @DandeDT10 Wow. Bei solchen Deppen frage ich mich immer, was die Motivation hinter der Frage ist. Einfach mal ein bisschen stänkern? Eigenes Ego polieren? Oder greife ich da mit der Motivationsfrage schon zu hoch? ;)

(Und das solche blöden Sprüche ausgerechnet bei Banks völlig fehl am Platz sind, versteht sich ja von selbst. Der ist so ein hübscher, cooler Kerl!)

• Banks ist wunderschön!

Ich muss mir von den "Schwiegereltern" auch immer anhören, dass die 2 viiiieeeeel zu dünn sind und nu Haut und Knochen. Das seien ja gar keine richtigen Hunde - ähm ja, was denn sonst? Die haben trotzdem übe 20kg, wtf?

Und dann schau ich mir deren Labbi Hündin mit fast 40kg an. Oder den Terriermix der so breit wie hoch ist....und frag mich, was denn nun tatsächlich besser ist.

Auch immer ein Streitthema: Meine Hunde kriegen nix vom Tisch. Kriegen sie daheim doch, aber das sag ich nicht sonst belohnen sie das Betteln, und ich hab kb auf nen Hund der wie ein Geier auf mein Essen starrt :hust: "Was ist denn das für ein Leben....nix vom Tisch...." ein gesünderes, wenn ich mir deren Hunde so angugg...

• Ich gehe morgens mit Emma joggen. Da sprach mich ein alter, dicker Mann an und fragte mich, ob ich mich nicht schämen würde meinen armen Hund so zu hetzen.
    Dabei sollte man wissen, dass ich eine der langsamsten Joggerinnen der Welt bin :) So viele Freaks da draußen...
    Hat mich trotzdem total geärgert...

• Dann vorwurfsvoll: "das sind Jagdhunde!" Ich: "nein, wirklich, das erklärt so manches". Xic ist von der lauten Sorte und gab ein infernalisches WUFF von sich. Daraufhin: "und er ist unausgelastet. Schlimm".

Tja, ich habe schon öfters das Gegenteil erlebt, im Gespräch mit anderen HH erwähne ich so nebenbei das Cocker ja auch Jagdhunde sind, mehr als einmal hab ich da ein ungläubiges "Ja, echt???" gehört :roll: ansonsten hab ich mich mal über einen älteren Herren hier im Ort aufgeregt der meint das Kiara eine reißende Bestie ist und seinen Hund fressen will (komisch, wenn derselbe Hund mit Frauchchen unterwegs ist verstehen sie sich blendend und haben absolut keine Probleme miteinander :hust: ) dieser Herr hat auch anderen HH gegenüber erwähnt das man "bei diesem Hund aufpassen muß" (meine Kiara war gemeint), nicht so toll :muede:

• @Rübennase, @pardalisa, @Nebula: Danke! Keine Ahnung was den geritten hat. Ich hab ja auch nicht zu ihm gesagt "DU sitzt im Vorstand bei XY? DU? Du bist doch total unrasiert! Wer so aussieht, sitzt doch nirgends im Vorstand!" :ugly:

Eigentlich wollte ich auf die Frage, was Banks denn sei ja "Angelsächsische Wasserbracke" antworten. Aber ich glaub, da hätte ich selber voll lachen müssen. |)

• Joaaaa... Ich durfte mir letztens anhören ich würde Whiskey scharf machen.
    Dem ging eine relativ lange "nicht offen ausgelebte" Aversion zu der Person voraus und dann auch eben ein "kleines Geplänkel" darüber warum man Tiere nicht ohne Sinn und Verstand vermehren sollte. Sie hat meine Argumentation auf Grund mangelnder Intelligenz nicht verstanden und ich ihre auf Grund mangelnder Rechtschreibkenntnisse ihrerseits ebenfalls nicht.
    Sie schlug dann eben mit dem Satz: "Du belohnst deinen Hund dafür, wenn er andere Leute beißt." vollkommen unter die Gürtellinie.
    Sie meinte damit das Trainieren für unsere Mittelalter-Choreos, in denen Whiskey einen Freund von uns "jagt" und ihm in Arme und Beine "beißt" (sein Spielbeißen eben, es sind nichtmal Abdrücke zu sehen).

Ich bin echt nicht stolz auf mich, aber ich hab dann zurück unter die Gürtelline geschlagen, weil mir das echt zu weit ging. Habe ihr vor den Latz gedonnert, dass mein Hund wenigstens kontrollierbar ist im Gegensatz zu ihrer Tochter (wegen ihrem Umgang mit ihrer Tochter enstanden diese Aversionen von meiner Seite aus).
    Na ja... Nun ist sie jedenfalls raus aus der Gruppe (andere Leute konnten sie ebenfalls nicht leiden, bzw. fanden ihr Benehmen bei diversen Unternehmungen einfach nur unmöglich, das hat dem Ganzen dann nur die Krone aufgesetzt) und wir haben unsere Ruhe mit unserem scharfen und mega gefährlichen Hund, den wir auch weiterhin belohnen, wenn er sein Maul um einen Arm oder ein Bein schließt und auf Kommando sofort wieder loslässt -.-'

• Sie hat meine Argumentation auf Grund mangelnder Intelligenz nicht verstanden und ich ihre auf Grund mangelnder Rechtschreibkenntnisse ihrerseits ebenfalls nicht.

:lachtot: :gott:

• Als mein Döggelchen noch Welpe war, dauerte ein Spaziergang durch die Stadt dreimal so lang. Jeder dritte Passant blieb stehen, wollte den Hund streicheln, hat sich über die Rasse informiert und es wurden hunderte Bilder geschossen.

Jetzt, wo er "groß" ist, kommen ständig diese Kommentare, die mittlerweile wirklich langweilen:

"Aus welchem Ponyhof ist der denn ausgebrochen"
    "Haben Sie den Sattel zu Hause vergessen"
    "Oh ein Chi in groß"
    "Wie kann man sich so einen sabbernden Hund antun"

• oooh das fand ich bei Foxi auch gaaanz schlimm als sie noch ein Welpe war. Ein blonder Labbiwelpe ist wirklich DAS Mittel, um alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Alle Welt um mich rum wollte uuunbedingt einen Labrador haben, alle wollten sie klauen, jeder wollte mal anfassen und jeder war noch der Meinung, das Anspringen sei ja sooo süß und mache gar nichts aus......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!