Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
oooh das fand ich bei Foxi auch gaaanz schlimm als sie noch ein Welpe war. Ein blonder Labbiwelpe ist wirklich DAS Mittel, um alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Alle Welt um mich rum wollte uuunbedingt einen Labrador haben, alle wollten sie klauen, jeder wollte mal anfassen und jeder war noch der Meinung, das Anspringen sei ja sooo süß und mache gar nichts aus......
Wenn man einsam ist und evtl. jemanden kennenlernen will, einfach nen knuffigen Welpen anschaffen... big smile
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oft bekomme ich zu hören, dass unser Hund zu laut und oft bellt. Wir sind die einzigen mit Hund in unserem Mietshaus. Wenn er also mal kurz aufheult, wird das so hingestellt, dass wir ihn nicht unter Kontrolle haben. Nachbars Kinder können aber den lieben langen Tag herumrennen und kreischen...
-
oooh das fand ich bei Foxi auch gaaanz schlimm als sie noch ein Welpe war. Ein blonder Labbiwelpe ist wirklich DAS Mittel, um alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Alle Welt um mich rum wollte uuunbedingt einen Labrador haben, alle wollten sie klauen, jeder wollte mal anfassen und jeder war noch der Meinung, das Anspringen sei ja sooo süß und mache gar nichts aus......
Ersetze Foxi durch Banks...
-
Wenn man einsam ist und evtl. jemanden kennenlernen will, einfach nen knuffigen Welpen anschaffen... big smile
Funktioniert aber nur, wenn man Frauen kennenlernen will.
Ich kenne fast keinen einzigen männlichen Hundehalter. Von den paar die hier rumlaufen führen 90% gerade den Hund ihrer Freundin aus.
-
Funktioniert aber nur, wenn man Frauen kennenlernen will.
Ich kenne fast keinen einzigen männlichen Hundehalter. Von den paar die hier rumlaufen führen 90% gerade den Hund ihrer Freundin aus.
Funktioniert auch mit Frauen nicht. Alle netten Damen flirten ausschließlich mit meinem Hund, für mich wird sich nicht interessiert.
-
-
Der wird mit Sicherheit nicht mehr größer, oder?!
Der Spruch schlechthin, als Henry so seine 14-15 Wochen alt war. Die Leute kennen echt nur noch Zerg- und Kaninchenteckel hab ich das GefühlAn zweiter Stelle: Haben sie den nach ihrem Verflossenen benannt? Weil Henry ist ja kein Hundename!
Klar! Weil DAS würde ja dann auch wieder total Sinn machen... den kleinen Welpi nach dem Ex benennen?!
und Platz 3: Eigentlich finde ich Dackel doof und mag sie nicht... aber der Henry - der gefällt mir!
Das würden Henry und ich uns sogar gerne jeden Tag anhören
-
Ich gehe morgens mit Emma joggen. Da sprach mich ein alter, dicker Mann an und fragte mich, ob ich mich nicht schämen würde meinen armen Hund so zu hetzen.
Dabei sollte man wissen, dass ich eine der langsamsten Joggerinnen der Welt bin :) So viele Freaks da draußen...
Hat mich trotzdem total geärgert...Wie, du gehst joggen? Mit dem Mops??? Und du trägst ihn dabei nicht???
Samma, schämst du dich denn garnicht? Wie kannst du es wagen dem Hund ein schönes Leben zu bieten?
-
"Der tut nur so lieb, das WEIß ich!"
Han ich erst vor ein paar Tagen vorm Bäcker von einer (mir völlig unbekannten) Frau zu hören bekommen.
Vielleicht sollte ich sie suchen, nicht das sie recht hat und mein Bubi mich eines nachts auffrisst!?
-
^mein mitlerweile 6 monate alter oeb eddie sei doch ein kampfhund.ob er denn schon einen wesenstest gemacht hätte und weshalb er denn kein maulkorb trägt...ich muss dazu sasgen,dass von einer frau mit freilaufender fußhupe kam.ichwar mit 2 anderen und deren hunde ,die allesamt angeleint waren (weil straße) unterwegs.einer davon war ein cane corso,der ein mauli trug,weil der besitzer einfach noch nicht wusste,wie der hund reagiert (er hat ihn aus dem ausland übernommen).
wir haben uns so aufgeregt,da die fußhupe direktauf unsere zukam.wäre was passiert,wären die bösen großen hunde wieder schuld und natürlich hochaggressiv und gefährlich
-
Funktioniert aber nur, wenn man Frauen kennenlernen will. Ich kenne fast keinen einzigen männlichen Hundehalter. Von den paar die hier rumlaufen führen 90% gerade den Hund ihrer Freundin aus.
Also ich kenne einen. Der ist sogar Single. Allerdings: Dass der Single ist, wundert mich nicht, der glänzt nun schon zum zweiten Mal durch geistige UNreife im Umgang mit Frauen.
An zweiter Stelle: Haben sie den nach ihrem Verflossenen benannt? Weil Henry ist ja kein Hundename!
Ääääh... Die Dackel meiner Eltern hießen Bastian und Philipp...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!