Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?

• Also ich kenne einen. Der ist sogar Single. Allerdings: Dass der Single ist, wundert mich nicht, der glänzt nun schon zum zweiten Mal durch geistige UNreife im Umgang mit Frauen. :ugly:

Ääääh... Die Dackel meiner Eltern hießen Bastian und Philipp... :lol:

Mein Ex hieß Philipp.... :D
    Gut, aber trotzdem kommt man doch nicht auf solche Ideen ^^

• An zweiter Stelle: Haben sie den nach ihrem Verflossenen benannt? Weil Henry ist ja kein Hundename!

Klar! Weil DAS würde ja dann auch wieder total Sinn machen... den kleinen Welpi nach dem Ex benennen?! :ugly:

xD Da muss ich ein bisschen an meine Ratten denken. Die hatten (bis auf wenige Ausnahmen) alle "menschliche" Namen:
    Dean, Jess, Luke, Logan, Jo, Murphy, Orlando, Sam.
    Und kein einziger ist nach einem Ex benannt ^^

• Letztens in einem Futterladen: Theo war mit von der Partie und ein junges Pärchen spricht uns an, ob das denn ein Boxer wäre. Ich verneine und sage das Theo eine Promenadenmischung ist. Die wurden fast böse und wollten mir mit aller Gewalt erklären, mein Hund sei ein Boxer in der Fellfarbbe gefleckt! Und das der Tierschutzverein mich da ja böse über den Tisch gezogen hätte....

Mir wars dann irgendwann einfach zu blöd und ich bin einfach gegangen^^

• Da muss ich ein bisschen an meine Ratten denken. Die hatten (bis auf wenige Ausnahmen) alle "menschliche" Namen:
    Dean, Jess, Luke, Logan, Jo, Murphy, Orlando, Sam.

Ich kann Izzy, Summer und Mischa anbieten. Grey's Anatomy und O.C. California lassen grüßen! xD

• Ich kann Izzy, Summer und Mischa anbieten. Grey's Anatomy und O.C. California lassen grüßen! xD

Bei mir warens Gilmore Girls, Einer flog übers Kuckucksnest und die "Sookie-Stackhouse-Buch-Reihe" von Charlaine Harris (True Blood)

Aber besser back to topic ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!