Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
Ich kenne einen Pudel mit dem Namen Friedwart. Hat ein wenig gedauert sich daran zu gewöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ich immer wieder höre : "...sieht aber gefährlich aus..."
"...Kampfhund..."solche Kommentare kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
-
Also ich kenne einen. Der ist sogar Single. Allerdings: Dass der Single ist, wundert mich nicht, der glänzt nun schon zum zweiten Mal durch geistige UNreife im Umgang mit Frauen.
Ääääh... Die Dackel meiner Eltern hießen Bastian und Philipp...
Mein Ex hieß Philipp....
Gut, aber trotzdem kommt man doch nicht auf solche Ideen ^^ -
An zweiter Stelle: Haben sie den nach ihrem Verflossenen benannt? Weil Henry ist ja kein Hundename!
Klar! Weil DAS würde ja dann auch wieder total Sinn machen... den kleinen Welpi nach dem Ex benennen?!
Da muss ich ein bisschen an meine Ratten denken. Die hatten (bis auf wenige Ausnahmen) alle "menschliche" Namen:
Dean, Jess, Luke, Logan, Jo, Murphy, Orlando, Sam.
Und kein einziger ist nach einem Ex benannt ^^ -
Wer benennt denn seinen Hund nach dem Ex
Den soll man doch lieb haben...xD
Naja, jedem das seine.
-
-
Letztens in einem Futterladen: Theo war mit von der Partie und ein junges Pärchen spricht uns an, ob das denn ein Boxer wäre. Ich verneine und sage das Theo eine Promenadenmischung ist. Die wurden fast böse und wollten mir mit aller Gewalt erklären, mein Hund sei ein Boxer in der Fellfarbbe gefleckt! Und das der Tierschutzverein mich da ja böse über den Tisch gezogen hätte....
Mir wars dann irgendwann einfach zu blöd und ich bin einfach gegangen^^
-
Da muss ich ein bisschen an meine Ratten denken. Die hatten (bis auf wenige Ausnahmen) alle "menschliche" Namen:
Dean, Jess, Luke, Logan, Jo, Murphy, Orlando, Sam.Ich kann Izzy, Summer und Mischa anbieten. Grey's Anatomy und O.C. California lassen grüßen!
-
-
Meine Ratten hießen:
Sirius, Orion, Altair, Castor und PolluxLaurs Sterne
Nu aber wirklich back to topic
-
Ich kenne einen Pudel mit dem Namen Friedwart. Hat ein wenig gedauert sich daran zu gewöhnen.
Oh, da hat jemand wohl immer "Hart aber herzlich" geguckt früher!
Deren Hund hieß auch Friedwart. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!