Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
Da fällt mir noch ein Spruch ein: Junges Pärchen geht auf der anderen Straßenseite, zwischen den beiden tappelt ein Chi. Er guckt rüber zu Lucy und sagt zu seiner Freundin: "Guck mal, da drüben ist ein richtiger Hund!"
Die Antwort habe ich nicht mehr gehört.
Aber ich war stolz, das meine kleine Rennsemmel endlich mal als RICHTIGER Hund klassifiziert wurde... auch wenn's zu Lasten des armen Chis ging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* Dort wird jeder fündig!
-
-
„ist der echt?" fragte mich mal jemand, als sam dekorativ auf dem parkett lag...
ich muss gerade so lachen. Das ist ja echt genial
-
-
schon nur die aussage "ein hund ist aggressiv" entlarft den menschen als absolut unwissend wenns um hunde geht.
-
na und? Das heißt doch nicht das er nicht in der Lage ist, dazuzulernen?
-
-
Ich glaub da spricht die Angst,das sind wohl Leute die Hunde nicht einschätzen können(nur wenn ich was nicht weiss halt ich den Mund und werf anderen sowas nicht an den Kopf)
-
auch immer wieder schön:
die mutter: darf mein kleiner justin den hund streicheln?
ich: nein, lieber nicht, ist noch etwas unsicher
mutter: juuuustiiiiin, darfst nicht hin, der hund beisst! -
auch immer wieder schön:
die mutter: darf mein kleiner justin den hund streicheln?
ich: nein, lieber nicht, ist noch etwas unsicher
mutter: juuuustiiiiin, darfst nicht hin, der hund beisst!Wie ich sowas HASSE!!!!!!
-
ja, dann fragen sich aber solche eltern warum die kinder plötzlich grosse angst vor hunden haben.
-
Allerdings, eine Sauerei so was! Ich gestehe das ich in solchen Momenten nicht ruhig bleibe. Ich lass nicht einfach so im Raum stehen das mein Hund beißt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!