Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
"guck, das wäre ein angenehmes hündchen" sagte eine alte frau zu ihrem mann, über unseren extrem ängstlichen und aggressiv reagierenden hund.
meine hundetrainerin war gerade dabei und hat sich vor lachen kaum halten können
Wieder ein Beweis das alles nur eine Frage der Perspektive ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* Dort wird jeder fündig!
-
-
"guck, das wäre ein angenehmes hündchen" sagte eine alte frau zu ihrem mann, über unseren extrem ängstlichen und aggressiv reagierenden hund.
meine hundetrainerin war gerade dabei und hat sich vor lachen kaum halten können
na, wer weiss, was die zu Hause haben...Das mit den schwarzen Lippen ist echt der Kracher angesichts der ganzen Fraktion kleiner, weisser Hunderassen, wo schwarze Lippen zum Rassestandard gehören. all die aggressiven Japanspitze und Malterser. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!
-
-
Nee, weiss ich nicht, denn hier laufen Kinder auch bei meinem Plüsch einen riesigen Bogen. Beim heutigen Gassi zwei...oder waren es drei? Der Junge (ca 13!) der sich hinter seiner Mutter versteckte, als ich mit Mischa vorbeiging war allerdings gestern.
Das angstverzerrrte Gesicht des Jungen mit der blauen Brille war aber vorhin und das Mädel, dass gestern zwischen zwei parkende Autos fast vor ein drittes gesprungen ist, war eigtl. schon erwachsen, die zählt nicht.(Es gibt zwei Sorten Eltern hier: Muslime (obwohl interessanterweise einige davon selber nen Hund haben) und Bildungsbürger. Für die einen sind Hunde unrein, für die anderen reissende Bestien, die ihren Lennard Jacob Tristan oder ihre Rebecca Friederike Marie hochspringen und die Kehle rausreissen, wenn sie zu Nahe kommen.
Aber mein Hund hat lackschwarze Lippen. Ich habe also jetzt endlich eine Erklärung für das Verhalten meiner Mitmenschen!
-
Ach du meine Güte... Färb sie weiß! Das hilft immer!
-
-
Ich mim Maxl und meiner Mom in der City
Ich wollt mir n Kaffee und n Brötchen holen
Maxl an der Leine, dösbaddelig wie immer
*relaaaaax*
Ich bestell Kaffee .... "Sie wissen was sie da tun?" tönt es hinter mir
Ich meinen Kaffeebecher in der Hand... Dreh mich um, steht da ne total erboste Frau vor mir
"Das is doch n Schäferhund das seh ich doch der ist doch scharfgemacht das seh ich doch"
Hab ihr n Brillenputztuch gereicht
Fand sie nicht witzig ... -
ich war gestern mit Casanova in der Stadt, und hab in einem MC kurz nen Cheeseburger gegessen, während ich dort in der Ecke stand. Dann wollten 2 kleinere Kinder in den MC reinrennen und haben erst mal ne mega Vollbremsung gemacht, als sie ihn gesehen haben
Dann haben sie sich in 3m Abstand an der Wand entlang gedrückt, während er sie nicht mal angeschaut hat.
Lag bestimmt auch an seinen schwarzen Lippen
-
-
unser hund wurde schlecht sozialisiert, dh. wir mussten am anfang dauernd, bei jedem fussgänger, fahrrad ect. gegenkonditionieren. plötzlich rief eine alte frau von ihrem balkon: "bewegt sich dieser hund eigentlich nur wenn man ihm futter vorne reinstopft?"
-
Ich mim Maxl und meiner Mom in der City
"Das is doch n Schäferhund das seh ich doch der ist doch scharfgemacht das seh ich doch"
Hab ihr n Brillenputztuch gereicht
Fand sie nicht witzig ...*daumen hoch*
Das ist ja mal ne coole Reaktion, da wär ich nicht drauf gekommen ^^LG Susi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!