Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
Ein bisschen OT, aber dann kann @Streichelmonster das unter "Dinge, die man sich über den Hund anhören muss" verbuchen...
: Bliss ist so ein wahnsinnig hübscher Aussie! Der Blick, die unterschiedlichen Ohren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein bisschen OT, aber dann kann @Streichelmonster das unter "Dinge, die man sich über den Hund anhören muss" verbuchen...
: Bliss ist so ein wahnsinnig hübscher Aussie! Der Blick, die unterschiedlichen Ohren...
Ich bin ja auch jede Minute neu verknallt in sie, finde es nur so ulkig, dass die meisten Leute denken, das (ziemlich perfekte) Buttonohr wäre falsch
-
@Streichelmonster Ist bei uns ähnlich
Casanova hat ja 2/3 Steh-Kipp-Ohren, so wie es laut Standard sein soll.Trotzdem fragen die Leute immer wieder, wann sie sich denn nun aufstellen, oder sowas wie "die stehen ja immer noch nicht"
Livis Fledermausohren sind für die meisten aber authentisch
OT: Sie ist wirklich super schnuckelig
-
"Wunderschöner Labrador, endlich mal einer der nicht so fett ist!"
Als ich die Dame die mir das strahlend entgegen rief aufklärte (ich war wirklich sehr freundlich) was mein Hund für eine Rasse bzw Mischung ist wurde sie böse. Ich hätte ja keine Ahnung und wenn man sich schon einen Labrador andrehen lässt sollte man das nicht durch erfundene Rassen verschleiern!
Hä?
-
Gutes geht auch? Na dann...
Heute ruft ein älterer Herr 'eine Schönheit, ein Schönheit' in Richtung meines Hundes. Ich dreh mich um und schaue, wen er meint, denn hübsch ist meine Kröte schon, aber ne Schönheit???
Hab mich dann bedankt und gemeint, dass sie vielen Leuten zu viel Haar hat und er meint: 'Nein, nein, Beste in Berlin!!!' (leichter, osteuropäischer Akzent)
Auch wenn's nicht stimmt und der Typ vielleicht nur etwas Aufmerksamkeit wollte, mich hat's echt aufgemuntert. (Hab aus verschiedenen Gründen ziemlich miese Laune im Moment) -
-
"Wunderschöner Labrador, endlich mal einer der nicht so fett ist!"
Als ich die Dame die mir das strahlend entgegen rief aufklärte (ich war wirklich sehr freundlich) was mein Hund für eine Rasse bzw Mischung ist wurde sie böse. Ich hätte ja keine Ahnung und wenn man sich schon einen Labrador andrehen lässt sollte man das nicht durch erfundene Rassen verschleiern!
Hier genau anders herum: "DAS soll ein Labrador sein? Der hat doch viel zu lange Beine! Das ist doch im Leben kein Labrador!"
Hätte ich doch mal Angelsächsische Wasserbracke gesagt. Oder British Waterhound. -
Mein Vater, der meine Chis seit 10 Jahren kennt:
"Ach, es ist gut, daß Ihr wenigstens auch einen RICHTIGEN Hund habt!"
*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
LG von Julie -
Mir wurde mal gesagt: "Dein Hund sieht aus als käm er von der Müllhalde".
-
-
Ganz aktuell von heute:
Ich bin ne Tussi und Henry ein Schoßhündchen, dass nicht laufen will
Die Geschichte dazu:
Nach 1,5h Hundespielplatz wars Zeit für uns nach Hause zu gehen weil Henry nach dem ganzen Getobe mehr als einfach nur müde war.
Sowohl Henry als auch ich waren von bis unten mit Matsch und Schlamm bedeckt... ich hatte von so ziemlich jedem Hund auf dem Spielplatz einen schlammigen Pfotenabdruck irgendwo auf Hose oder Jacke und Henry war gut durchgeweichtNach ein paar Metern wollte und konnte Zwergi aber einfach nicht mehr, was meiner Ansicht nach auch absolut kein Wunder ist nach so einem Getobe.
Ich ihm also seine Tasche hingestellt, die ich für solche Situationen eben mit habe und der Herr ist sofort rein, grunzt einmal zufrieden, rollt sich zusammen und pennt.Das ganze wurde von 2 anderen HH beobachtet und dann kam dieser Spruch von denen. Ich möchte anmerken, dass man Henry auch noch ziemlich sein Babysface ansieht - zumindest andere HH landen ziemlich ihre Schätzung von 4-5 Monaten - nur die beiden nicht
Ich hab sie dann gefragt, ob sie ernsthaft der Ansicht sind, dass mein Hund und ich aussehen wie Tussi und Schßhündchen, die den Vormittag auf der Bank sitzend verbracht haben und bedacht sind, ja nicht ein bisschen schmutzig zu werden.
Da war dann Ruhe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!