Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
Hier bisher alles! nur positiv 8O
Liegt wohl dran dass sie noch ein Welpe ist
Süss, kuschelig, fluffy, schön und lieb,
aber auch schlau und intelligent ist sie, sagen die Leute.
Nur andere Hündeler kommen uns ungefragt zu nah, alle andern haben gefragt bis jetzt.
Die meisten bedanken sich sogar, und sagen dann "tschüss zusammen" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ja unsrer wirft sich im Wald immer in jedes Matschloch(in der Ahnenreihe muss wohl mal ein Wildschwein mitgemischt haben).Nur wenn einem Dreck zu viel arbeit ist hätte man ja keinen Hund.
-
Ach soo schlimm ist ja nicht wir hören ja viel Positives wie ach ist der hübsch und was für ein schönes Gesicht der hat.
Nur als Welpe wars ganz schlimm ,da sind überall aufgefallen mit ihm und wenn ich für jedes Foto mit Welpe Geld genommen hätte wäre die Erstausstattung schon bezahlt gewesen. -
Ein älterer Herr hat uns kürzlich beim Dummytraining (hobbymäßig) beobachtet und meinte:
“ Der ist gut, der braucht eine Jagdausbildung, das wäre sonst Verschwendung von Talent. Solche Hunde gehören in die Jagd. Denken sie mal drüber nach. Toller Hund, ganz toll.“ Als ich ihm sagte das Pino ein Mix ist, meinte er noch:“ Na und, da könnte sich so mancher Rassevertreter noch ne Scheibe abschneiden.“
Ich war ganz Stolz auf meinen Dicken. Er hatte aber auch einen echt guten Tag und hat tadellos jede Aufgabe gemeistert. -
Na ist doch toll und der Tag gerettet.
-
-
Jau, auf jeden Fall
-
Als ich meiner Schwester erzählte, dass noch ein Dackel einzieht: "Warum kaufst Du Dir nicht mal einen RICHTIGEN Hund?"
Spiegelt aber leider das wider, was ich öfter mal erlebe. Mit kleinen Hunden wird man so richtig nicht für voll genommen. Wenn sie meine zwei dann aber mal in Action erlebt haben, revidieren sie ihr Urteil vom "nicht-richtigen Hund" ganz schnell wieder.
-
Zitat
Als ich meiner Schwester erzählte, dass noch ein Dackel einzieht: "Warum kaufst Du Dir nicht mal einen RICHTIGEN Hund?"
Als Amber noch bei der Züchterin war und ich dem Einzug entgegen gefiebert habe, wurde ich gefragt "Welche Rasse ist es denn ?" Als ich mit "Ein Chihuahua" geantwortet habe, bekam ich einen richtig abwertenden Satz als Antwort "Asooooo, das ist doch kein Hund !!!!!".
-
Was das betrifft muss man als Kleinhundbesitzer sicher ein dickes Fell haben :/
Sogar ich wurde mal von nem Jugendlichen angemacht, als Nova noch ein Welpe (10 Wochen) war. "Sogar meine Katze ist größer"
Ähm ja, wenn man nicht mal erkennt, dass das noch ein Baby ist, dann weiß man ja wie viel Hirn der hatte
aber ich würde ihn gern jetzt nochmal treffen... :fies:
-
Ich frag mich immer nur, warum die Hemmschwelle bei kleineren Hunden so niedrig ist und Leute direkt das aussprechen, was sie denken.
Ich sag doch auch nicht jemandem Fremden ins Gesicht, wie scheiße er aussieht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!