Wie Welpen transportieren bei Spaziergängen mit Ersthund?
-
-
Ach die dummen Sprüche machen mir wenig. Das wird den Leuten hier nur bestätigen, dass ich ein bisschen anders bin. ^^ Das denken sie eh schon.
Wird sicherlich das Dorfgespräch.Und noch mehr so süße Welpen Bilder.
Also dee Welpe wird so 5 kg haben wenn sie einzieht. Das ist das vorgestern vorgeschriebene Mindestgewicht wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Lina wurde dann damals schnell schwerer so um 1 kg je Woche. Ich würde sie gerne mindestens tragen bis sie so 20 min am Stück laufen kann. Die Spaziergänge werde ich wohl auch einfach etwas kürzer machen und dafür vielleicht einmal mehr gehen.
Einmal die Woche eine große,schöne Runde nur der Großen gehen ist eine gute Idee und natürlich wird parallel alleine bleiben geübt.
Ich glaube fast, dass es sich tatsächlich auf 1-2 Monate beschränken lässt, dass das Würmchen mal getragen/gefahren werden muss.
Vielen lieben Dank für eure vielen Ideen.
Ich dachte schon ich bin der einzige Mensch, der sich darüber Gedanken macht. ^^
Ich werde weiter schauen ob ich günstig einen geländegängigen Buggy/Jogger finde oder wenn sich nix findet erstmal die Rucksack-/tragetuchvariante probieren.Kimimila: Mit dem Welpi alleine unterwegs sein ist ja nicht das Problem (für Bindungsaufbau etc.), sondern der Großen weiter ihren Auslauf zu geben.
Mit dem Hundekind alleine hab ich Zeit eingeplant und "Alleine-bleib- Übungen" werden sicherlich auch für Quality-Time für mein Linchen genutzt werden.
Eine Box ist super (Lina liebt ihre Schlafbox und Welpi bekommt auch eine), muss aber erstmal positiv aufgebaut werden und ich lasse so einen jungen Hund, wenn ich ehrlich bin eher mit Bauchschmerzen so lang alleine in einer Box, wenn er weder diese, noch das alleine sein kennt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie Welpen transportieren bei Spaziergängen mit Ersthund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!