Erstaustattung Hund
-
-
Ich möchte schon anfangen mit Equipment kaufen,meine Liste sieht folgendermaßen aus
Näpfe aus Keramik
Welpengarnitur
Decken
Kudde
Transportbox faltbar
Welpenkong
KlickerZum Thema Faltbox,gibt es welche die ihr empfehlen könnt?
Und Thema Klicker,gibt es dazu gute Bücher,welche ihr favorisiert?Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte schon anfangen mit Equipment kaufen,meine Liste sieht folgendermaßen aus
Näpfe aus Keramik
(darfst halt nicht fallen lassen, sonst sind sie schnell kaputt, ich hab gerne welche aus Metall mit Gummi an der Bodenunterseite, weil die Näpfe dann beim Fressen/Auslecken nicht über den ganzen Boden geschoben werden)Welpengarnitur
Decken
KuddeTransportbox faltbar
(bei einer Stoffbox solltest du damit rechnen, dass sie der Welpe evtl. kaputtbeisst, daher würde ich eher eine "unkaputtbare" Box kaufen, also entweder einen faltbaren Gitterkennel oder eine Plastik(flug)box)Welpenkong
KlickerZum Thema Faltbox,gibt es welche die ihr empfehlen könnt?
Und Thema Klicker,gibt es dazu gute Bücher,welche ihr favorisiert?Danke
-
Liebe Grüße von Susann
Zwergschnauzer Helmut 6.2.2016Kann es sein, dass da beim Datum was nicht stimmt?
-
-
Du könntest das Geburtsdatum hinter den Namen schreiben, dass man sich auskennt.
-
-
Ich würde jetzt erst einmal nicht so viel in die Ausstattung des Hundes stecken, sondern viel mehr in dessen Erziehung und von daher evtl. Welpenstunde, Hundeschule, Ausflüge etc. planen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!