Wie lernt er, dass er nicht aufs Sofa darf?
-
-
Muss schon sagen sehr originell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na man muß schon sagen.Der Hund hat das ja dann in sehr schlechter Erinnerung ne...ich finde es schon klasse. Hab aber keinen Bock mir den Staubsauger als Hundezüchtigungsmaschine umzubauen.Irgendwie klappet das auch bestimmt anders :wink:
Also,wer es nachbauen tut,bitte dann das Ergebnis hier ins Forum -
Also mir hat gerade jemand den Tipp gegeben, Mausefallen unter eine dünne Decke zu legen. Das soll einen durchschlagenden Erfolg bringen, da die Hunde ziemlich erschrecken.
-
Kommt mir ja grade gelegen-->zigarettendiebin hier hat...
Aber ne Mausefalle aufstellen? Was wenn die Decke
doch nicht hält was sie verspricht und es derb AUA macht?
:shock:
Bei Mausefalle und Co wär ich ein wenig vorsichtig,oder kommt da
wieder meine Übermama durch? :/lg
Sanny
-
Kommt wahrscheinlich auch auf die Decke und deinen Hund an. Bei einem Kleinen wär ich auch vorsichtig. Natürlich solltest du das vorher mal ausprobieren. Also ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Meine Freundin hat einen Dalmatiner, da hat es ohne Folgeschäden gewirkt. :freude:
-
-
Es wirkt auch bei kleinen Hunden ohne Folgeschäden.
Auch ohne Decke.Fangt endlich mal an das menschliche Denken abzulegen wenn ihr bei eueren Hunden Erfolg haben wollt.
Schönen Tag noch
-
Zitat
Kommt mir ja grade gelegen-->zigarettendiebin hier hat...
Aber ne Mausefalle aufstellen? Was wenn die Decke
doch nicht hält was sie verspricht und es derb AUA macht?
:shock:
Bei Mausefalle und Co wär ich ein wenig vorsichtig,oder kommt da
wieder meine Übermama durch? :/lg
Sanny
Ich sehe das auch so, Sanny. Bist sicherlich keine Übermama.
Mausefallen zur erziehung des Hundes zu benutzen finde ich doch sehr heftig. :shock:slara
Ist es denn nicht machbar, das Wohnzimmer unzugänglich zu machen, wenn Hundi allein ist???LG Meli
-
Das Wohnzimmer machen wir auch schon immer unzugänglich momentan. Es ist nur ziemlich groß und der Hund könnte schön auf einem Teppich liegen und aus den Terassentüren gucken, was er immer gerne macht...
Aber so hat er selbst Schuld. Es ist ja nur so, dass ich in eine WG ziehe und wenn ich ihn dort mithin nehme, dann hat er ohne das Wohnzimmer etwas wenig Platz...Die Tipps mit Alufolie und Plastiktüten habe ich übrigens schon ausprobiert, das hat unseren Hund aber wenig gestört...
Jetzt kommt erst mal das doppelseitige Klebeband dran. Und wenn alles nicht hilft, muss ich wohl doch zu den Mausefallen greifen was :wink:LG Lara
-
Wie lange muss er denn immer allein sein?
-
So ca. 6/7 Stunden an zwei Tagen und die anderen Tage nur 4 Stunden. So wäre das zumindestens bei mir in der WG. Ganz zu Hause, wo er noch die meiste zeit im Monat verbringt sind es täglich 7 Stunden Vormittags...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!