Was tun gegen aggressiven Hund in der Nachbarschaft
-
-
Schnaudel, sicherlich tut es eigentlich nichts zur Sache, aber ich habe nicht damit angefangen und möchte das so einfach nicht stehen lassen, wenn du verstehst. Ich habe das Fass ja nicht aufgemacht
Beim Rest gehen wir glaube ich konformSupermary, hast du selber geschrieben. Ihr habe euch scheinbar schon mehrfach in Grüppchen getroffen, zumindest schreibst du das in deinen Posts. Da kann man meiner Meinung nach schon auf die Idee mit dem Ordnungsamt kommen. Welches Amt sollte denn sonst verantwortlich sein. Selbst wenn du zum Falschen gegangen wärst, hätten sie dich sicherlich an das richtige verwiesen.
Nochmals, das was der Rottweiler gemacht hat ist schlimm und ich glaube keiner will das rechtfertigen.
MEINER Meinung nach (wie z.B. Schnaudels Beitrag zeigt, dass das jeder anders auffasst) ist die Geschichte überwiegend von 'habe ich gehört' getragen. Solche Beiträge finde ich sehr seltsam und nicht wirklich glaubwürdig. Das Verhalten des Rottweilers variiert auch. Sie hat den ehemaligen Halter auf Facebook angesprochen, statt selber ein Gespräch zu suchen (mit der aktuellen ! Halterin). Korrigiere mich, aber selber persönlich hast du es noch nicht versucht oder?
Das der Besitzer des Hundes der getötet worden ist nicht anzeigen möchte ist für mich quasi die Krönung der 'ist seltsam'.
Ma weiß einfach auch zu wenig meiner Meinung nach, alles eher subjektiv als objektiv, genauso wie das was jeder von uns in den Beiträgen liest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was tun gegen aggressiven Hund in der Nachbarschaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich glaube hier gar nichts.
Alleine wie gerne du das Wort "Killerhund" benutzt finde ich extrem abartig. "Bauch aufreissen" "Gedärme" "festbeissen" also sorry...
Und ein Rottweiler der kläfft...von morgens bis abends...alles klar.
-
Zitat
Also ich glaube hier gar nichts.
Alleine wie gerne du das Wort "Killerhund" benutzt finde ich extrem abartig. "Bauch aufreissen" "Gedärme" "festbeissen" also sorry...
Wie soll ich ihn sonst nennen? Mordenden Hund......?
Und...ja er kläfft von Morgens bis Abends.....weil eben sehr viele Leute an diesem Grundstück vorbei gehen. Aber du scheinst es ja besser zu wissen....oh my god.
-
Oh my god tatsächlich mag ich Leute nicht die irgendwelche Dinge erzählen, von denen sie selbst keine Ahnung haben.
Geh doch endlich zur Polizei wenn du Angst hast und hör auf weiteren Unsinn zu verbreiten.
-
Zitat
Oh my god tatsächlich mag ich Leute nicht die irgendwelche Dinge erzählen, von denen sie selbst keine Ahnung haben.
Geh doch endlich zur Polizei wenn du Angst hast und hör auf weiteren Unsinn zu verbreiten.
Dein Post ist mir echt zu dumm um noch groß darauf einzugehen. Ich verbreite weder Unsinn noch lass ich mir von so Jemandem wie dir Ahnungslosigkeit unterstellen noch lass ich mir von Dir den Mund verbieten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!