Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Ich kenn mich schon bei mir hinten und vorne nicht aus und komm ohne Navi nicht von A nach B.
Also bitte was navifähiges angeben und wir kommem hin.
Was schwebt euch denn uhrzeitmäßig vor? Eher vormittags? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau, schlagt was vor. Kenn mich da nicht aus..
-
Ich stimme den Vorrednern zu, ich brauch aber auch eine Adresse fürs Navi
-
-
Sehr weit?
Ich komme wahrscheinlich bloß mit Romana, Mac ist immer noch sehr schwachEdit: hab grad gesehen, dass das von uns aus bloß 58 Minuten sind. Das wäre okay!
-
-
Bei Hohenwart wäre ich draußen, 2 Stunden sind mit doch ein wenig zu viel zum fahren Vielleicht kommen noch andere Vorschläge
-
Bis hohenwart würde ich auch kommen. Ist nur eine Stunde von mir.
Lg
-
Für mich auch "nur" ein Stündchen, wäre also ok für uns.
-
Wie schaut's denn jetzt aus?
Was dürfen wir ins Navi eingeben und um wieviel Uhr treffen wir uns?Frohes Neues übrigens an alle!
-
Wir könnten uns, wie beim letztenmal am Parkplatz vor der Kirche/Torbogen treffen. Von der Strecke sind dann einige teile identisch wie beim letztenmal, aber man kann durchaus variieren. Nachdem aber auch neue dabei sind müsste es passen.
Alternativ könnte man sich im Gut Schenkenau treffen zum Loslaufen.
Oder Treffpunkt bei der Grund- und Hauptschule Hohenwart.
Zeit ist mir relativ egal. Allerdings ist Jagdzeit. Vor allem Vormittags kann man in ne Jagd reinlaufen. Nach 12 ist's meist besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!