Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Wie lange würde denn die Runde ca. dauern?
Wollen wir als Zeit einfach mal 13:00 Treffpunkt ausmachen?
Wo der ist, muss aber wer anders festlegen bitte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh Jagd.. Das find ich nicht so gut
-
Bayerischer Jagdverband e.V.| Jagdzeiten
Bei uns trifft es halt haupsächlich Hasen, Enten, Fasane. Und da ist Jagdzeit bis ende Januar, Hasen war bis ende Dezember.
Mit der Jagd muss man auf dem Land leben.
-
Ich red davon, dass ich es nicht gut finde da gassi zu gehen. Da muss ich dann aussteigen, das ist mir zu gefährlich
-
Mir macht das nichts. Sind ja letztes Mal schon in die Jagd gelaufen. Um 13 Uhr müssten die doch weg bzw. fertig sein.
Treffpunkt wie letztes Mal? Fände ich gut. Die Runde fand ich auch gut.
Lg
-
-
-
Fand ich jetzt nicht. Ich bin hier auch schon einige Male in Jagten reingelaufen.
Ist halt so. Im Wald läuft man halt entweder hin und wieder in abholztruppen oder jagten. Muss man halt schauen, dass die Hunde unter Kontrolle stehen, aber das sollten sie ja eh.
Lg
-
*sollten sie ja eh* hast du jetzt schön gesagt.
Ich trau mich mal und komm mit Pfeiffe und Leine im Gepäck mit. Freu mich! -
Ich find auch nicht das es übermäßig viel ist.
Bei unserer letzten Runde sind wir durch 3 oder 4 Reviere durch. Alles keine staatlichen. Privatjäger gehen im normalfall auch unter der Woche ihrer Arbeit nach, bleiben Wochenenden und Feiertagen. Also kann man an diesen Tagen, je nach Revierbesatzt halt auf Jagden treffen. Aber nachdem die morgends anfangen und gegen Mittag den Tag beim Wirt ausklingen lassen, dürfte es kein Problem sein.
-
Naja, wenn man grad im Aufbau ist, kann schon mal was passieren Romana ist ja erst seit guten 2 Monaten da.
Ich bin hier noch nie (bewusst) in eine Jagd gelaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!