Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Bewusst ich auch nicht. Aber bei den runden die ich so drehe täglich ist das antreffen von wild, Jägern, Jagden, Holzfällern und Bauern eben möglich. Landleben halt.
Und da im Moment wie jeden Winter eben Jagdzeit und holzgewinnungszeit ist, trifft man eben öfter auf diese beiden Gruppen.
Ich stiefel, wenn ich weiß da findet eine Treibjagd statt z.b. da auch nicht einfach rein, oft merkt man das aber gar nicht und ist plötzlich mittendrin. Weder mir, noch den Hunden ist da je etwas passiert.
Und mit einem Hund im erziehungsaufbau, würde ich solche großen gassigruppen eh erstmal noch meiden. Gruppendynamik macht gehorsam nicht unbedingt einfacher.
Aber das ist nur meine Meinung. Schade fände ich das schon, dass du nicht mitkommen magst.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Freut mich, dass das mit morgen klappt. Schade, dass @ver_goldet nicht kommen kann, aber kanns verstehen. Ich wäre für den Ammersee das nächste Mal
Evtl. muss ich früher wieder zurück gehen, weil ich immer noch etwas krank bin und mir schnell die Puste ausgeht, aber das werd ich dann morgen spontan entscheiden.
Treffpunkt wie letztes Mal, oder?
Kirchstraße 9 war das glaub ich in Hohenwart.
Ein paar Seiten vorher ist noch das google maps Bild. -
Hi ihr Lieben, ich muss momentan immer "etwas" im Voraus planen, weil ich an den wenigen freien Sonntagen immer so viel machen will.
Was haltet ihr vom 21.2.?
Bisschen weit hin, aber vielleicht hat ja jemand Lust und mag sich's freihalten.
-
Das würde glaube ich klappen, muss ja zum Glück nur noch diesen Monat sonntags arbeiten
-
Ich glaube ich kann auch
-
-
Ich kann leider nicht, muss da arbeiten.
-
-
ja
-
Hat jemand am Rosenmontag Zeit und Lust sich zu treffen?
Ich will hier dem Faschingstreiben entgehen
-
Kommender Montag, oder?
Leider nicht. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!