Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Ich kann leider auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss arbeiten :/
-
Habe mal wieder gasthunde und kann deshalb nicht. Den Stress tue ich mir nicht mehr an. Sorry.
Lg
-
Ich könnte, aber noch kenne ich hier niemanden
-
Hi ihr Lieben, ich muss momentan immer "etwas" im Voraus planen, weil ich an den wenigen freien Sonntagen immer so viel machen will.
Was haltet ihr vom 21.2.?
Bisschen weit hin, aber vielleicht hat ja jemand Lust und mag sich's freihalten.
@AnjaNeleTeam Das hier meinte ich
-
-
Danke fürs verlinken. Also an dem Tag hätte ich Zeit und würde mich sehr freuen wenns klappt!
-
Ach du kannst doch. Wie schön.
Bleibt wieder mal die Frage nach dem "wo".
Also mehr als eine Stunde mag ich nicht fahren, das ist mein Maximum für einen Spaziergang, aber leider kann ich keine Strecken empfehlen, die nicht mehr oder weniger vor meiner Haustür liegen. -
Da ich ja eh egal wo eine Stunde fahren werde, verlasse ich mich da vollkommen auf euer Urteil, nur nicht über 1 1/2 Stunden zu fahren bitte Natürlich wäre ich auch über was, was bei mir Näher ist freuen
-
Wenn mit dem ÖPNV erreichbar wäre ich generell auch mal dabei. Aber nicht an diesem Tag.
-
Ihr wart doch letztes mal so eine schöne Strecke, vielleicht die?
@ruelpserle
Schade, aber würd mich freuen wenns mal klappt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!