Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
@ruelpserle das würd mich auch freuen, euch mal wieder zu sehen.
Was meinst du für eine Strecke, Anja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An dem Tag geht's bei mir nicht (ist mein Geburtstag) aber ich hab mir ein paar Gassi-Tipps im Dachauer Raum geben lassen, wenn ihr mögt kann ich euch die Koordinaten geben, falls ihr da laufen wollt? (Sollte in @Chatterbox Radius liegen )
-
Dachau von mir aus gern, ist halt für Anja ganz schön weit. :/
-
Ich wär auch dabei!!
-
Hab in meinem Hundewanderbuch bei Dachau/Ampermoching hier auch paar sehr schön aussehende Wege gefunden, wo man so gute zwei Stunden läuft.
-
-
@ruelpserle das würd mich auch freuen, euch mal wieder zu sehen.
Was meinst du für eine Strecke, Anja?
Da warst du glaub ich mit Tamara das letzte Mal, also vor dem Bunker? Glaub ich zumindest. Ich kann mal suchen. Irgendwer hat geschrieben, dass das ja eine gute Strecke zum Treffen wäre.
Dachau von mir aus gern, ist halt für Anja ganz schön weit. :/
Dachau ist von mir 45min, also voll in Ordnung.
-
Anja, das ist die Strecke, wo wir beide mal nachm Leo-Sitten waren!
Also direkt da bei mir!Ich find's schön dort, aber da ich da immer hin kann, würde ich auch super gerne was Neues, Weitläufigeres ausprobieren. Aufm Flugfeld-Gelände geht man halt doch viel im Kreis, va wenn Hunde dabei sind, mit denen man Hundemassen und/oder die Sonntags-Sportler jeder Art meiden will.
Aber mir soll's auch recht sein, wenn's da hin geht. -
Also falls wir nicht dahin wollen, hab ich in dem Buch eben zwei schöne Strecken. Die eine ist in Dachau, an der Amper entlang. Die andere in Ampermoching, sieht eher nach Feldwegen aus. Aber beide ohne Gewähr, kenne ich nur ausm Buch.
-
Achso, ich dachte das wäre ne andere gewesen, aber ich find jetzt den Beitrag davon nicht.
Also Flugfeld wäre mir nicht so recht, das ist mir zurzeit mit Leo zu stressig. -
Jap, ich fänd auch ne andere Strecke schöner ehrlich gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!