Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Hier mal Fotos ausm Buch, damit ihr es euch bisschen besser vorstellen könnt:
Beide Runden dauern gute zwei Stunden und man läuft 9 Kilometer1
0f4c9c266b06c489d.jpg08d77da7aca873f65.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Buch ist cool
Also ich bin gerne dabei, hoffe halt, dass da nicht so viele Menschen unterwegs sind -
Ich glaub nicht, dass da allzu viel los sein wird.
Vielleicht ist dann die zweite Runde noch bisschen besser, weil da gar nix zu beachten steht, bei der ersten steht ja was von "stellenweise Radfahrer". -
die zweite hört sich auch für mich von der Beschreibung her ganz gut an. Nur die Bahngleise könnten vielleicht einschränken (sind doch Bahngleise, oder?), aber das find ich jetzt nicht so tragisch.
-
Ja, aber das sind ja nur zwei Übergänge und ein kleines Stück an den Gleisen entlang, so wie's aussieht.
Mich würde das jetzt nicht stören, weil's nach ner sehr kurzen Überschneidung aussieht. -
-
Auf der ersten kann bei guten Wetter viel los sein.
Da war ich ab und an mit dem Rad.. Und in der alten Liebe haben wir nach der standesamtlichen Hochzeit gefeiert -
Von mir wäre es so eine knappe Stunde Fahrt. Ich wäre also vielleicht auch dabei
-
An der Amper führt ein Radweg entlang. Ich war da mal am WE mit meiner Schwester.. nie wieder.
Ich hab mit shalea mal die Tour gemacht:
Wanderung von Markt Indersdorf nach Altomünster
Würde ich nicht machen, wenn es sehr heiß ist, da wenig Schatten.Und einmal sind wir von Röhrmoos nach DAH gelaufen. Das war auch super. Finde grad keine bessere Beschreibung.
Stadt Dachau: Wanderung Dachau-RöhrmoosUnd als eine der nächsten will ich die hier machen:
Wanderung von Markt Indersdorf nach Altomünster -
Da es von lir knapp über ne Stunde Fahrt ist, bin ich auch vielleicht dabei
-
Heyhey, was heißt hier vielleicht?
Dachte, bis 1,5 Stunden wär's ok?
Wenn wir Dachau zu weit ist, können wir auch woanders hin, aber dann bin ich raus mit Vorschlägen. :/Looos, komm mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!