Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Heyhey, was heißt hier vielleicht?
Dachte, bis 1,5 Stunden wär's ok?
Wenn wir Dachau zu weit ist, können wir auch woanders hin, aber dann bin ich raus mit Vorschlägen. :/Looos, komm mit!
@Chatterbox Nein, Dachau ist für mich vollkommen in Ordnung Nachdem ich heute hoch und heilig versprochen habe, dass ich es die nächsten Wochenenden dann mal ruhiger angehen lasse, kann ich verkünden, dass ich kommen werde.
Ich werde meine Kamera auch mitnehmen, nehmen andere ihre auch mit?? @tami2904 @AnjaNeleTeam und alle anderen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Coolio !!!
Je nachdem wen ich von den Hunden mitnehme, werde ich meine Kamera auch mitnehmen! -
Nimmst du nur einen von beiden mit?? Warum?? Geht es Mac wieder schlechter??
-
Nimmst du nur einen von beiden mit?? Warum?? Geht es Mac wieder schlechter??
Ne, bloß sind wir wahrscheinlich Samstag schon bei einer Wanderung, deshalb überleg ich halt wann ich wen mitnehme, evtl. kommen am Sonntag auch beide mit.
Hab halt Angst, dass für Mac zu viel los ist. War heute schon grenzwertig :/ -
Ne, bloß sind wir wahrscheinlich Samstag schon bei einer Wanderung, deshalb überleg ich halt wann ich wen mitnehme, evtl. kommen am Sonntag auch beide mit. Hab halt Angst, dass für Mac zu viel los ist. War heute schon grenzwertig :/
Oh, ich würde mich freuen, wenn ich beide kennenlernen könnte. Aber wenn es Mac sonst zu viel wird, kann ich das auch verstehen. Sind ihm mehrere Hunde zu viel? Oder allgemein das drum rum (Fahrt, neues Gelände, neue Leute)?
Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch wandern
Wann hättet ihr denn das Treffen angedacht? Schon eher erst am Nachmittag, oder? Ich bin bis ca. 11 Uhr auf dem Hundeplatz. Also für mich wäre dann der frühe Nachmittag ganz gut. So ab 13/14 Uhr. -
-
Ich würde sagen, 14 Uhr wäre das Spätmöglichste, weil die Runde ja 2,5 Stunden dauert. Nicht dass es dann am Ende hinten raus zu stressig wird.
Wollen wir 13:30 machen? -
Welche Runde geht ihr denn jetzt genau? Evtl. würde ich euch "entgegen gehen". Ich bin vormittags zum brunchen verabredet und weiß nicht genau wie lange. Aber 13:30 Uhr schaffe ich nicht.
-
Die zweite Runde aus dem Buch.
Kam zumindest bis jetzt keine Widerrede. -
13:30 wäre perfekt. Aber bei mir würde es auch schon um 13 Uhr gehen. Mal schauen, was die anderen sagen.
Also ich bin überall dabei, wo man vielleicht mindestens 2 Stunden laufen kann und ich nicht arg viel mehr als 1 Stunde fahren muss
Naja, und keine reinen Waldrunden bzw. sehr viel Wild. Dann müsste Coco an der Leine bleiben.
-
Ja, Mac sind die Menschen zu viel und die Fahrt ist auch stressig für ihn. Mal schauen...
Also mir wär es recht, wenn es nicht so spät wird.Edit: Wald mit wild wäre bei uns auch sch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!