Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Also allzu spät möchte ich jetzt auch nicht gehen, also 13 Uhr wäre für mich vollkommen okay Und Dachau ist auch in Ordnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann machen wir doch 13 Uhr am Treffpunkt. Ecke Schul-/Kirchenstraße in 85241 Ampermoching.
-
Die zweite Runde aus dem Buch.
Kam zumindest bis jetzt keine Widerrede.Ahja, die hab ich mir grad nochmal angeschaut. Die bin ich glaub auch schon mit Shalea gegangen. Nette Runde. Wir sind allerdings in Röhrmoos gestartet und sind dann später in die Runde eingestiegen (bei dem blauen "H" am Lotzbach). Von unserem Einstieg bis Ampermoching ist es recht waldig. Ob da Wild war, kann ich nicht mehr sagen, aber meinen ist das eh recht egal. Zwischen der Schosswirtschaft und Ampermoching war es damals recht matschig - aber ich glaub, wir haben auch nicht den richtigen Weg gefunden. Und am Ende ging ein ganzes Stück ging es an den Bahngleisen entlang. Allerdings war der Weg oberhalb der Bahngleise. Also, mich hat´s nicht gestört.
(zumindest, wenn ich mich gerade an die richtige Wanderung erinnere ).Viel Spaß euch.
-
Hat jemand Zeit und Lust am Samstag zu gehen?
Muss am Sonntag bei der Arbeit einspringen -
Ich kann da leider nicht, da bin ich beim Züchter
-
-
Samstag kann ich auch nicht, muss arbeiten.
-
Tami, das ist doch doof!
Kannst du dann am Sonntag nicht mit, oder?
Ich kann am Samstag leider auch nicht.Wer ist dann am Sonntag dabei?
-
Ich
-
Ich auch.
13 Uhr haben wir jetzt gesagt, oder?
-
Jap.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!