Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Ich komm auch bei Regen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ampermoching, Ecke Schul-/Kirchenstraße ist der Treffpunkt, oder?
-
Ja ich glaub schon
-
Ja
-
Die Runde heute war echt super schön! Das Wetter hat auch gepasst, die Hunde haben sich gut verstanden und hatten ihren Spaß :) I-Tüpfelchen wäre noch ein offener Biergarten gewesen, aber alles kann man nicht haben
Gerne bald mal wieder! -
-
Das Gruppenfoto ist voll schön geworden!
-
Wie schön, ich wäre gerne dabei gewesen!! :/
Aber es wäre mit dem Wind (zumindest für Mac) nicht möglich gewesen -
Bei mir sind es leider nicht soviele Fotos geworden, aber ich zeige euch mal die Werke Der Spaziergang hat auf jeden Fall wiederholungsbedarf und das nächste Mal versuche ich nicht krankt zu sein
DF Treffen 21.02-0071 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0072 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0073 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0076 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0079 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0081 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0082 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0084 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0085 by fairyprincten, auf Flickr DF Treffen 21.02-0086 by fairyprincten, auf Flickr -
Das letzte Bild ist ja der Hammer
-
Das klingt nach einem gelungenen Spaziergang :)
Freut mich, dass ihr so Spaß hattet.Wie war die Strecke?
Habt ihr den Weg leicht gefunden?
Empfehlenswert? Auf dem einen Bild sieht es so aus als seid ihr sehr nah an einer Autobahn gewesen?
Was ist das für ein Biergarten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!