Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Hoffen wir mal, dass es klappt. Alles gute für mia !!
Sonst könnten wir anderen uns ja trotzdem dort treffen, oder ? Brauchen halt nur jemanden der letzten Sonntag auch da war und sich auskennt
Aber vielleicht geht's ja, dass ihr mitkommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass Mia alles gut übersteht!
Also die Strecke Markt Indersdorf-Altomünster schaut auch schön und relativ waldarm aus. Also da wäre ich schon auch mal dabei.
-
Ich kann wegen Sonntag leider erst Freitag Abend Bescheid geben. Da haben wir Nachkontrolle wegen der Wunde. Müsste aber klappen, denke ich.
-
Ich mach's mal davon abhängig, wie viele es am Ende werden :)
Bei zuuuu vielen Hund-/Menschgespannen würd ich ehrlich gesagt zurück ziehen - das wird sonst mit Schleppleine und Pöbel-Phillip nervig für alle
-
Also ich würde nur mit Romana kommen. Mit Mac ist gemütliches sitzen im Biergarten nicht möglich
-
-
Wir haben noch eine Woche Leinenknast, weil Madame sich ja immer so gern und viel wälzt und das vielleicht der Wunde schadet.
An der Leine habe ich keinen Bock auf so eine Runde, sorry.Aber beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
-
Muss für Sonntag "aus persönlichen Gründen" auch aussteigen leider (nein, nix schlimmes :) mag das nur nicht offen "breit treten" :)
-
Schade das ihr nicht könnt!
Wer würde denn dann überhaupt kommen?
Ich hab immer noch Zeit und fand die Strecke wirklich schön, die würde ich nochmal laufen. -
also ich wäre eigentlich schon noch dabei, wenn das Wetter nicht total eklig ist. Aber soll ja eigentlich schön werden,oder?
-
Ich kann ab Ca. 13 Uhr !
Muss davor eine vorkontrolle in ebersberg machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!