Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
also @AnjaNeleTeam @tami2904 kommt ihr dann morgen? Nur damit ich mein Restwochenende noch etwas planen kann
Ich könnte auch ab 13 Uhr. Wobei mir 13.30 lieber wäre. Dann müsste ich nicht stressen und käme auf jeden Fall pünktlichUnd wie schaut es mit Pause machen aus? Dann würde ich heute noch muffins backen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo schade, dass wir ausgenockt sind.
-
Wir sind auch raus. Wir dürfen zwar lang spazieren gehen, aber das Schaf sollte nicht toben... Eher nichts für Hundegruppen. :/
-
Ich muss leider schon wieder absagen :/ hab eine Hunde-Übergabe am Flughafen... :/
-
schade an alle Absagen
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel @AnjaNeleTeam aber dann mache ich morgen auch was anderes und fahre dann mal wieder nach München, wenn wieder ein paar mehr zusammenkommen.Coco ist mit dem Schnee gerade sowieso kaum ableinbar, weil sie tausend Spuren in der Nase hat...
-
-
Tut mir echt leid!!!! :/
War jetzt total kurzfristig alles -
Ja dann komm ich auch nicht morgen. Passt mir eh ganz gut.
@Puschelhund
Ich hoffe wir sehen uns wann anders mal :) -
Ja dann komm ich auch nicht morgen. Passt mir eh ganz gut.
@Puschelhund
Ich hoffe wir sehen uns wann anders mal :)Das hoff ich auch!
Aber morgen bin ich sowieso nicht dabei, hab hier schon ein Gassi-Date und mein Vater braucht mein Auto weil er "so einen kleinen dicken Hund" transportieren muss, von Bekannten. Der kommt natürlich nicht in seeeins... -
Hätte jemand am 20., also übernächsten Sonntag, Lust auf eine Runde?
-
Da hätt ich Zeit :) Und Lust natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!