Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Könnt ihr mal schaun ob für euch Haimhausen machbar wäre?
Da gibts einen Wanderweg der zwar auch viel durch den Ort geht, aber es sieht so aus als könnte man sich den anpassen. An der Paar entlang gibts bestimmt Wege. Ich komm recht gut hin und wär 40 Min unterwegs. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da brauch ich auch 40 Minuten hin.
Wann plant ihr das denn zu machen? -
würd euch auch gerne mal kennenlernen..
-
Ich würde 1:30 bis dahin brauchen.
-
Da brauch ich auch 40 Minuten hin.
Wann plant ihr das denn zu machen?
Gute Frage Ich kann am 29.11. eigentlich erst wieder.
Am Wochenende drauf ist Workingtest, da ginge es eventuell auch sonntags wenn wir nicht zu fertig sind. Danach im Dezember haben wir noch nichts fest geplant. -
-
Ich würde 1:30 bis dahin brauchen.
Wo wohnst du denn? Wäre schon etwas lang. -
@AnjaNeleTeam Ich wohne in Garmisch Partenkirchen, wenn dir das was sagt.
-
Ah ok, dann wäre München mittig. Also für dich alles nördlich davon weit und für mich alles südlich davon :/
Am Ammersee können wir uns auch gern mal treffen, aber das ginge bei mir nur nach dem 6.12. mal an einem Wochenende.
Ich liebe den Ammersee! -
Ich muss leider aussteigen, wenn da zu viel los ist
-
Bei euch geht nur am Wochenende, vermute ich? *studentischeluxusfrage*
Am ersten Dezemberwochenende kann ich nämlich leider schon mal nicht. Am 12. nur, wenn wir uns relativ früh treffen, also nicht erst nachmittags. 13 ginge eher andersrum, ab mittags/nachmittags. Menno.
Plant mal ohne mich, mit viel Glück kann ich mit... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!