Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Bei mir geht wegen Arbeit nur Wochenende. Ich hätte am 21.12 frei, wenn jemand dann kurz vor Weihnachten lust hat, ich könnte wahrscheinlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob kurz vor Weihnachten oder nicht, ist mir egal.
Können auch das WE vom 19./20. nehmen. -
Also rund um München wäre ich auch mal dabei, wenn ihr eine größere Runde lauft.
Am 13.12. ist Hunderunde in Kaufering, Nähe Landsberg am Lech, ansonsten hätte ich am Wochenende meistens Zeit.
-
Könnt ihr mal schaun ob für euch Haimhausen machbar wäre?
Da gibts einen Wanderweg der zwar auch viel durch den Ort geht, aber es sieht so aus als könnte man sich den anpassen. An der Paar entlang gibts bestimmt Wege. Ich komm recht gut hin und wär 40 Min unterwegs.In Haimhausen hab ich 2 Jahre gewohnt :)))
Ich will auch mit.
Doofe Schlepp, wird Zeit, das wir die los werden und dann auch mal in so nem "riesen Pulk" mitlaufen können -
Also wegen mir ist eine Schlepp kein Hinderungsgrund. Hatten wir schon mal in größeren Gruppen und war kein Problem.
Jemand ortsansässiges wäre natürlich super -
-
*lol* oh weh - erwartet nicht zu viel von mir
Ich hatte dort ja noch keinen Hund und bin nur viel mit dem Mountainbike rumgekurvt .. Und einige Male auch Querwaldein und mitten durch die Amper, weil ich den Weg verloren hatte *hüstel*
Also ... Fragt @Gammur - auf mich sollte man sich in der Wildnis nicht verlassen
Aber an der Amper lang macht man eigentlich keinen Fehler, ist schön dort und für Münchner Verhältnisse auch nicht so sehr überlaufen -
Wie sieht es bei euch diesen Sonntag aus?
-
Da bin ich leider raus.
-
Wir die nächste Zeit wegen schleppleinentraining sowieso :-/ (10 Meter vor und 5 zurück möchte ich erstmal niemandem antun )
-
Arbeit :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!