Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Das Angebot mit dem Paartal steht nach wie vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, danke für die Erinnerung! Hast du eine genaue Adresse von wo aus man losgehen könnte?
-
Kommt drauf an, wie lange man laufen will.
Von Hohenwart-West - Wangen - zurück durch den Wald hinter Klosterberg - Hohenwart-Ost - gut 2 bis 2,5 h.
Das kann man ausdehnen, oder einkürzen.
-
Hohenwart ist ja von mir gar nicht weit weg. Nur 20 Min.
Wie schauts bei euch aus mit hinkommen @Gammur und @lissi0612 -
Nach Hohenwart könnt ich auch kommen. Ansonsten kenn ich mich da Gassitechnisch leider wirklich nicht aus :/
-
-
Danke @AnjaNeleTeam und @Chatterbox
-
Das hab ich auch noch gefunden: http://wittelsbacherland.de/id-19-wanderrouten.html Ist zwar alles im Landkreis AIC, aber da ist man ja aus Richtung PAF auch schnell..
-
Mir ist es wie gesagt recht egal. Stress hab ich nicht, nur sollte eine einsame und verlassene Gegend sein. Pampa wäre super.
Sind vier Hündinnen und zwei Rüden. Recht verträglich, wenn auch keine Pazifisten.
Alter von 10 Jahren bis 1 1/2 Jahre.
Wenn das für euch ok ist, komm ich mit der Meute!
Lg
-
Oh super, dann kommt ja ne große Gruppe zusammen :)
Mir wärs ganz recht wir gehen wohin wo sich wer auskennt und finde da den Vorschlag von just2dun sehr gut. Wenn das pampamäßig ist, sollte es ja passen :)
Welche Uhrzeit machen wir aus?
Um 11?
-
Pampa? Meistens, manchmal aber auch ohne ersichtlichen Grund auf den ersten Km belebt.
Allerdings ist soweit ich weis aktuell nix los.
Zeit ist mir egal. Treffpunkt am Marktplatz oder noch besser am Parkplatz vorm Torbogen.
Achja, wir reden vom Sonntag? oder Samstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!