Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)

• 11 würd gut passen und gegen Pampa hab ich auch nix einzuwenden. Macht jemand Fotos? :D

• Navi????

gib Marktplatz ein, oder Zentrum, damit müsstest du am Marktplatz/Rathaus landen. Dann fährst du bis zum Ende, dann die scharfe Rechtskurve, weiter die langgezogene Rechtskurve, bis direkt vor die Kirche, dann links durch den Torbogen, direkt über einen kleinen Bach ist gleich im Anschluss rechts der Parkplatz.

Ich hoffe jetzt mal, das nicht wieder Treibjagd ist, aber um 11+ ist normalerweise schluss.

Und Hohenwart ist ein Markt. Ich weiß nicht was euer Navi findet. Markt Hohenwart / Hohenwart / 86558 Hohenwart.

• Ich hab jetzt bei Google Maps geschaut und sehe nicht was du meinst.
    Finde auch keine Kirche und keinen Parkplatz. Nur den Marktplatz eben, aber da auch keine scharfe Rechtskurve, vor allem weil ich nicht weiß aus welcher Richtung du meinst und ob du mit Bach die Paar meinst. :???: Zumindest ein Straßenname wäre super.

• Dein Google weiß sogar die Adresse: Kirchstrasse 9, obs stimmt weiß ich nicht.

Zur Not einfach nach dem Kirchturm ausschau halten. Hohenwart hat nur einen, die anderen gehören zu anderen Dörfern.

Und die Dimmensionen nicht nicht riesig, der Bach kommt 2 meter nach dem Torbogen, der P 5 meter nach dem Bach, und nach 50 meter bist weit vorbei.

• Super! Dann ist ja alles geklärt :)

Ich freu mich voll mal wieder bei einer größeren Runde mitzulaufen. Hier treffen wir kaum auf Hunde, was natürlich gerade für den Jungspunt Leo nicht so toll ist.
    Ihr könnt euch drauf einstellen, dass Janosch sich anfangs aufführt. Bitte erstmal keinen Hund zu ihm hin lassen bis wir die ersten paar Meter zusammen gelaufen sind. In einer großen Gruppe ist er dann normalerweise brav, ansonsten bleibt er angeleint.
    Und Leo hat hoffentlich seine Hormone im Griff :D

Die Kamera kann ich mitnehmen, aber ob ich zum Fotos machen komme, kann ich noch nicht versprechen ;-)

• Hier auch, bitte keine Hunde an die angeleinten Hündinnen lassen. Und ich muss noch darum bitten keinen meiner Hunde anzufassen, aus unterschiedlichen Gründen. 3 nicht, weil sie fremde wirklich nicht brauchen, zwei nicht weil sie blind sind und dann manchmal unsicher werden und einen nicht, weil er dann völlig überdreht und zur Mega nervensäge wird.

Am besten einfach ignorieren, bitte.

Ich freu mich auch schon, meine Hunde haben so gut wie nie Kontakt zu fremdhunden und wird bestimmt super für sie.

Wenn es nicht geht und meine wirklich doof sind, werde ich einfach leider woanders gehen, nicht so schlimm, aber ich hoffe, sie benehmen sich nicht wie das allerletzte. :ugly: :roll:

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!