Treffen zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen (852..)
-
-
Dann passen unsere Hunde ja alle super zusammen Für Fritz gilt eigentlich das gleiche, solange ich die Schlepp an der Hand habe, bitte keinen Hundekontakt. Auf fremde Menschen geht er eh nicht ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno, ich würd so gern mit!
-
-
War echt schön. Leider hat Hudson ganz zum Schluss den kleinen Fritz noch am Ohr erwischt. Nicht schlimm, aber auch sowas von unnötig. Wenn du mal deine Augen für 5 Sekunden nicht bei den Monstern hast, führt sich irgendeiner auf.
Na ja, nächstes mal bring ich nur meine Hunde mit, dann können nicht soviele arschnasen aus der Reihe tanzen.
Lg
-
Zu Hudsons Verteidigung muss ich aber sagen dass Fritz angefangen hat, da ist er definitiv selber Schuld und kriegt kein Mitleid
Ich fands eine schöne Runde! -
-
Na ja, aber der fritzi ist so niedlich und der grobmotoriker Hudson muss ja nicht überall seine fette Nase rein stecken.
Runde war super. Meine hütis fanden es klasse. Die alte schäfi Dame ist gut fertig, die anderen sind schon wieder auf dem Grundstück unterwegs. Rallye Obi hab ich abgesagt, hatte keine Lust mehr. Um 18 Uhr, werden die gasthunde wieder abgeholt.
Bin schon dreimal über das terrierteil gestolpert, der blindfisch latscht immer in meine Rennstrecke.Lg
-
Beim nächsten Mal hat ers bestimmt wieder vergessen. Er hat nur seit gestern ziemlich schlechte Laune
-
Hat wer Zeit? Ich hab bis Silvester noch nix vor
Danach ist der Terminplan etwas voller, aber hat immer noch ein paar Lücken :) -
ich hätte Zeit, habe noch bis 10.01. Urlaub. Aber Coco ist läufig...
-
Wir fahren leider am 30. über Silvester nach Österreich. Aber am 2. sind wir wieder da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!