Welpenfreund in düsseldorf gesucht

• hallo ihr lieben.suche einen kleinen freund für caramello der jetzt 3 monate alt ist.er ist ein jackie-mix und hätte gerne einen spielkameraden.also wer kommt aus düsseldorf und hätte lust caramello kennenzulernen?

EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:

• Hi,

ich habe meine auch daher.
    Ich möchte dir sagen, das du dein Hundi von einem Vermehrer geholt hast. Lasse deinen hund vom TA richtig gut untersuchen, denn ich kenne jemand, der seinen Hund auch daher geholt hat und der Hund ist an einer Krnkheit, die Definitiv daher kommt gestorben.
    Ich wusste das früher auch nicht, aber ich möchte dir das nur mal sagen.

Hoffe du hast noch viel Spaß mit deinem hundi.

bye cloudy

• Hi,

ich will dir das sagen, dass du vtl. nicht noch einen Hund daher holst, da du sonst die unterstützt. Aber jetzt weißt du das ja.
    Du musst auch schauen ob dein Hund nicht geschlagen wurde, am besten nimmst du einen Stock und versuchst, etwas übers fell zu gehen. Meine wurde nicht mit einem Stock geschlage, aber so oder eher gesagt, ich glaube das, da sie sehr ängstlich war und ist.
    Wir haben auch mal mit Therapeuten gesprochen, und die meinten, das unsere Hündin die Angst ihrer Mutter mitgenommen hat. Die Mutter warwahrscheinlich eine Hüpndin die nie tgeslicht gesehen hat.

Ich würde auch noch einmal ne Wurmkur machen, das mussst du ja eh jetzt irgendwann machen.

bye cloudy

• Hallo susi-mauz ich hebe meinen welpen auch von der pony und hunde farm reitz und er ist auch ein parson jackie dackel mix wann ist deiner geboren vielleicht sind es brüder ??siehe foto seine brüder waren allerdings anders farbig der eine war schwarz braun der dritte weiß ich nich mehr schäm

• oh dein hund schaut ganz süß aus.meiner ist am 20.10. geboren ist aber ein jacki-papillon mix...ist dein hund gesund?weil meiner hat ganz viel durchfall...aber nicht von anfang an deswegen muss es nicht unbedingt an der farm liegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!