Welpenfreund in düsseldorf gesucht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich wollte mal Fragen ob deiner Von REITZ kommt von der Hund und Ponyfarm?
bye cloudy
-
ja genau da hab ich den kleinen her.das foto ist auch noch von da da war er noch richtig klein.wieso fragst du?
lg
susi -
Hi,
ich habe meine auch daher.
Ich möchte dir sagen, das du dein Hundi von einem Vermehrer geholt hast. Lasse deinen hund vom TA richtig gut untersuchen, denn ich kenne jemand, der seinen Hund auch daher geholt hat und der Hund ist an einer Krnkheit, die Definitiv daher kommt gestorben.
Ich wusste das früher auch nicht, aber ich möchte dir das nur mal sagen.Hoffe du hast noch viel Spaß mit deinem hundi.
bye cloudy
-
du machst mir aber jetzt angst...was ist denn ein vermehrer???bisher ist mein hund aber sehr lebhaft und der arzt meinte auch er wäre gesund...
-
-
Ich würde an deiner stelle mal dem kleinen eine Wurmkur reinwerfen, ist er geimpft worden?
-
wurmkur hat er schon mehrere bekommen und geimpft ist er auch schon.fehlt nur noch tollwut dann sidn wir durch für ein jahr
-
Hi,
ich will dir das sagen, dass du vtl. nicht noch einen Hund daher holst, da du sonst die unterstützt. Aber jetzt weißt du das ja.
Du musst auch schauen ob dein Hund nicht geschlagen wurde, am besten nimmst du einen Stock und versuchst, etwas übers fell zu gehen. Meine wurde nicht mit einem Stock geschlage, aber so oder eher gesagt, ich glaube das, da sie sehr ängstlich war und ist.
Wir haben auch mal mit Therapeuten gesprochen, und die meinten, das unsere Hündin die Angst ihrer Mutter mitgenommen hat. Die Mutter warwahrscheinlich eine Hüpndin die nie tgeslicht gesehen hat.Ich würde auch noch einmal ne Wurmkur machen, das mussst du ja eh jetzt irgendwann machen.
bye cloudy
-
-
oh dein hund schaut ganz süß aus.meiner ist am 20.10. geboren ist aber ein jacki-papillon mix...ist dein hund gesund?weil meiner hat ganz viel durchfall...aber nicht von anfang an deswegen muss es nicht unbedingt an der farm liegen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!