Welpenfreund in düsseldorf gesucht

• Also meiner ist fit wie ein Turnschuh gerade heute haben wir noch die Tollwut Impfung hinter uns gebracht !! Er hatte keinen durchfall bis jetzt habe mich streng an die Futteranweisungen gehalten die sie mir dort gegeben haben und erst nach den gesagten 14 tagen ein wenig umgestellt usw !! Warst du mein tierarzt was sagt der denn ??

• ja war heute beim tierarzt...hab eine kotprobe abgegeben und es wurde nichts festgestellt aber das kann auch nur zufall sein.naja wahrscheinlich hat mein kleiner würmer oder ne magenverstimmung.hat ne spritze bekommen und jetzt müsste es ihm die nächsten tage besser gehen.

• na dann drücke ich dir die daumen liebe susi !!

Ich habe letztes jahr ne erfahrung gemacht die ich nie wieder haben muß deshalb hole ich mir nie wieder nen Hund von einem privaten bauernhof!! Wo die tiere nich mal entwurmt oder geimpft sind wenn man sie holt!!

• Hallo Susie-Mauz,

bin gerade neu hier im Forum und wollte nachfragen, ob Du die Sache mit dem Durchfall in den Griff bekommen hast. Ansonsten kann ich Dir nämlich einen Tip geben, weil mein Schäferhund auch pausenlos Durchfall hatte und nach einer radikalen (und erstaunlich problemlosen) Futterumstellung vor zwei Jahren vollkommen beschwerdefrei ist.

Viele Grüße

Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!