verseuchtes Rindfleisch-Milzbrand-was sagt Ihr dazu?
-
-
Hallo,
ich habe gerade mit Schrecken folgendes gelesen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verseuchtes Rindfleisch-Milzbrand-was sagt Ihr dazu?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin froh, dass mein Mann und die Kinder schon seit längerem Vegetarier sind und ich nur äußerst selten mal Fleisch esse. Wir wissen schon, warum ...
-
-
Ich selber esse sehr selten Fleisch, wenn dann nur Geflügel. Da ich aber meinen Hund barfe beunruhigt mich so eine Meldung schon
-
Zitat
Das ist viel schlimmer:
Ernsthaft?
-
-
Zitat
Naja , aber hier geht s gerade um die Ernährung und die Gesundheit unserer Hunde....
-
Zitat
Naja , aber hier geht s gerade um die Ernährung und die Gesundheit unserer Hunde....
Sind Milzbrand Erreger überhaupt gefährlich für Hunde?
-
Genau das weß ich halt nicht, finde dazu auch nichts im http://www....
Mein Hund ist gesundheitlich sehr angeschlagen, nur deshalb mache ich mir dolle Gedanken- eine weitere Erkrankung wäre der Supergau
-
Für Hunde: njein
für Katzen: jaHunde sind resistenter gegen den Erreger. Trotzdem würde ich erst einmal kein rohes Rindfleisch und Milch füttern, von Fleischanbietern unbekannter Herkunft. So richtig sicher ist man anscheinend ja nie, wenn der Erreger Jaaahre im Boden auf den Weiden schlummern kann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!