Dortmunder Norden
-
-
Hallo,ich wohne in einem nördlichen Stadtteil in Dortmund,wo es auch eine Hundewiese gibt.
Leider hab ich einen Leinenpöbler und alle nehmen deswegen Abstand von uns.
Habe schon oft versucht KOntakte zu finden,leider ohne Erfolg.
Würde meinem Teufelchen aber gerne Hundekontakte ermöglichen!
Vielleicht findet sich hier ja jemamd -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wie alt ist Dein Hund denn? und was ist es für eine Rasse? Ist er kastriert?
LG aus Werl
Tanja -
Hallo lieber Fori :)
Ich kenne das problem nur zu gut ! Meine Sammy wird deswegen auch mal mit "der Killer" oder "der unerzogene drecksköter von nebenan" betitelt. Dabei kann sie auch mal ganz nett sein :/ da es aber mal einen Vorfall gab (sie hatte einen Mann in den Oberschenkel gezwickt weil er ihr BEWUSST Angst gemacht hat ! )muss sie leider mit Leine &' Mauli rumlaufen ! So wird sie wahrscheinlich nie wieder andere Hundis kennenlernen. Aber sie hat zum Glück ja noch den kleinen Keks :)
ich hoffe das du dass Glück hast und hier jemanden aus deiner Nähe triffst ! :)
Ich würde mich ja melden , aber Dortmund ist leider zu weit weg !
LG aus Mülheim
Von Lea,Keks und Sammy
-
Ich wäre gern bereit mit meiner Motte "Trainingsobjekt" zu mimen
Sie ist ruhig, souverän und pöbelt nicht zurückWenn es dir um ein gemeinsames Spielen geht muss ich allerdings leider sagen, dass meine nicht spielt. Sie hat es wohl nie gelernt und hat draußen eher andere Dinge zu tun...was aber nicht heißt, dass keine gemeinsamen Spaziergänge drin wären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!