Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Ich werd wohl mit dem Zug und Bus fahren, brauch dann nur eine Verbindung.
    Werde dann wohl auch nur hinterher laufen, kenne mich da nicht aus.. ;)

Liste:

Julia mit Whippet Roo
    Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
    Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
    Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
    Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix)
    Lydia mit Nova (DSH)

• Zitat

Sandra, wie heißt denn bei der von dir vorgeschlagenen Strecke die nächste Bahnstation?

"Auf der Hardt" ist glaube ich die nächste :-) Dann müsste man noch etwa 10 Minuten laufen oder ich sammel diejenigen ein!

Oder Mörsenbroicher Weg.

• Huhu, ich würde mich auch gerne einklinken^^ Hab mich schon bei Doodle eingetragen. Weg ist mir egal. Ich kenne eh nix. Könnte eventuell auch von Herne/ Umgebung noch wen mitnehmen.

Liste:

Julia mit Whippet Roo
    Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
    Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
    Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
    Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix)
    Lydia mit Nova (DSH)
    Liz mit Quwira (Pumi)

• Vielleicht wirds so etwas übersichtlicher?

Strecke ist mir noch immer gleich, daher enthalte ich mich auch.

• Zitat

"Auf der Hardt" ist glaube ich die nächste :-) Dann müsste man noch etwa 10 Minuten laufen oder ich sammel diejenigen ein!

Oder Mörsenbroicher Weg.

Zitat

Ich würde mich hier treffen: http://www.wanderwegewelt.de/b…em-a4-zum-segelflugplatz/

Auf der Rennbahnstraße Ecke Bauenhäuser Weg ist ein Parkplatz, wo man gut spazieren gehen kann. Von da aus kann man stundenlang durch den Wald laufen ;-)

Ja meine sind relativ groß :D

S-Bahnstation in der Nähe wäre Oberrath-S...dann in die 712 einsteigen und bis Haltestelle Oberrath oder Rather Waldstadion...beide Stationen sind "gegenüber" des Parkplatzes (=einmal quer durch den Wald). Man kann auch an der Heinrichstraße aussteigen (u.a. Linie 701 Richtung Rath-S) und dann hochlaufen...aber das wäre ein recht langer Weg :/
    Ein Bus fährt ebenfalls, aber auch nur bis "unten an die Straße".

• Dann lasst uns ruhig zuerst die von Sandra vorgeschlagenen Strecke nehmen, sie meinte ja, da wären die Wege breiter und nicht so viel los. Ist auch für den Anfang erst mal etwas kürzer.

Die mit Bus und Bahn anreisen, können sich ja aufpicken lassen von jemandem. (komme ich ja evtl. auch drauf zurück)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!