-
-
Habe gesehen, dass in anderen Bereichen Weihnachts- oder Neujahrswanderungen geplant werden. Hat hier vielleicht auch jemand Lust darauf? Ist ja in letzter Zeit leider kaum noch was zustande gekommen. Würde mich freuen einige wieder zu sehen (und gerne auch Neue kennenzulernen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nachdem wann und wo würde ich gerne mit wandern :-)
-
Bin dabei, so lange es am WOchenende ist!
-
Ich bin wenns zeitlich passt auch gerne dabei.
Hauptsache es wird nicht wieder so eine Schneesturmwanderung wie am 2. Weihnachtsfeiertag vor zwei Jahren @datKleene
-
Wobei das doch auch ganz lustig war. Immerhin haben wir es durchgezogen bis ganz oben (da warst du die treibende Kraft, ich hätte auch eher wieder umgedreht).
Ich bin aber auch ein Depp, an Weihnachten bin ich selbst gar nicht da. Aber Neujahr schon!
-
-
Je nach Strecke bzw. Länge wären wir auch dabei...
-
Was haltet ihr vom Hildener Stadtwald (Treffpunkt der große Parkplatz an den 12 Aposteln) für 1-1,5 -Stunden?
Da kann man gut parken, alles ist flach, es gibt Bäche und eine große Wiese in der Mitte zum toben und rennen. -
Ich wäre auch gerne dabei. Heiligabend und der 1. Weihnachtstag sind allerdings Familientage und bei Schnee wären wir raus
-
wo ist hilden? :o
-
Wobei das doch auch ganz lustig war. Immerhin haben wir es durchgezogen bis ganz oben (da warst du die treibende Kraft, ich hätte auch eher wieder umgedreht).
Ich bin aber auch ein Depp, an Weihnachten bin ich selbst gar nicht da. Aber Neujahr schon!
hahaha ja stimmt.
War aber sogar der Donna zum Schluss zu viel des Guten das will schon was heißen.
Treffpunktmäßig bin ich - da mobil - flexibel :)
Muss selbst nur schauen wie ich um die Feiertage rum Zeit und Betreuung für die Nichtlöckchen finde :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!