-
-
Würd mich auch anschließen
Muss nur gucken wie ich arbeiten muss!Hilden fänd ich aber blöd!
Wie siehts aus mit Düsseldorf?
Wo wart ihr denn damals - bei der Schneewanderung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für irgendwas im Kölner Raum wären wir auch dabei :). Ich könnte hier auch das sehr schöne Oberbergische anbieten
-
Wir waren auf Halde Haniel @zeytiin und du weißt wie ungemütlich es da oben werden kann, jetzt stell dir das bei "Schneesturm" vor.
Vielleicht kann man auch eher zwei Treffen machen, eins eher bei Düsseldorf/ Köln / Bonn / Hilden und eins mehr hier im Ruhrgebiet. Ich persönlich hätte nämlich zumindest am Neujahrstrag dann keine Lust ewig lang zu fahren.
-
Hilden bin ich dabei, dort ist es einfach klasse. Wir gehen öfter dort spazieren
-
Vielleicht kann man auch eher zwei Treffen machen, eins eher bei Düsseldorf/ Köln / Bonn / Hilden und eins mehr hier im Ruhrgebiet. Ich persönlich hätte nämlich zumindest am Neujahrstrag dann keine Lust ewig lang zu fahren.
Von mir aus ist beides ähnlich weit, also ob ich ne halbe bis dreiviertel Stunde in die eine oder in die andere Richtung fahre, das ist mir gleich
-
-
Ich entscheide je nachdem wo das Treffen ist ob ich komme ist aus dem Sauerland alles weit
-
Ich wäre auch dabei, wenn nicht zu weit weg und nicht zu nass...
-
Neujahr fände ich super toll, da habe ich noch nichts vor und Weihnachten ist auch gut. Mir ist Hilden, Düsseldorf, Köln alles recht, ich muss sowieso fahren. Kennt jemand von euch die Elfrighauser Schweiz mit dem Bergerhof? Habe nur gutes davon gehört, war da aber selbst noch nie.
Bei uns in Wuppertal gibt es noch den Scharpenacken, einen ehemaligen Truppenübungsplatz auf dem man einige Kilomater machen kann mit Wald, Wiese, Bächen, Hundepool und so weiter.
-
Wo genau ist das denn in Wuppertal?
-
Ja, da kenne ich mich gut aus
Da ists sehr schön, und sehr steil. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!