-
-
Muss gesundheitsbedingt absagen, kann kaum laufen da ist wandern schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay... gute Besserung.
-
Silvestertour:
Silvestertour Haard bei Mutter Wehner -
Ich würde gerne mit, glaube aber, dass 3 Stunden für Emil zu lang sind.
Hat jemand Interesse an einem etwas kleineren Spaziergang an Silvester oder Neujahr?
-
Mir leider zu weit weg, da wir nachmittags noch ca 100km wegfahren. Bisher ist Baxter auch nur 2h m Stück gelaufen.
-
-
Klingt interessant, ich bin aber noch nicht sicher.
-
Ich klinke mich auch mal mit ein. Die Strecke schaut schön aus, aber fast 10 km und 3 Stunden schafft mein Sammy nicht mehr. Und wenn ich ehrlich bin, wir gehen zwar nur zu Freunden und ich fahre, aber vor 2 Uhr sind wir auch nicht im Bett und ein bissel ausschlafen wäre auch nicht schlecht.
-
Die Tour soll ja am Samstag sein, nicht Neujahr.
Es steht natürlich jedem frei eine kleinere Runde zu planen, Neujahr würde ich mich evtl. anschließen, wenn es nicht so weit zu fahren ist.
(viellicht noch mal in Alsum am Rhein )@SuperNova94 würde mich freuen euch mal wiederzusehen. schreib doch dann am besten im verlinkten Thread, wenn du dich entschieden hast
-
Die Tour soll ja am Samstag sein, nicht Neujahr.
Es steht natürlich jedem frei eine kleinere Runde zu planen, Neujahr würde ich mich evtl. anschließen, wenn es nicht so weit zu fahren ist.
(viellicht noch mal in Alsum am Rhein )@SuperNova94 würde mich freuen euch mal wiederzusehen. schreib doch dann am besten im verlinkten Thread, wenn du dich entschieden hast
aargh, tschuldigung....wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ich hätte Lust!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!