-
-
Für mich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde auch gerne mit. Passt das?
-
Schade bin verkatert und muss sowieso arbeiten Viel spaß euch!
-
Danke. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich hab nix gegen Regengassi, aber man ist ja dort schon sehr ungeschützt.
Treffpunkt Parkplatz Alsumer Steig, oder?
-
momentan regnet es zumindest nicht und gerade hat es sogar ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke geschafft
-
-
Hat jemand Lust am 5.03 zu laufen? Gerne auch eine längere Strecke!
Dea ist allerdings in den Stehtagen und dürfte dann noch gut riechen.
Bin offen aber bitte eine Route mit wenig Hunde- oder Joggerverkehr.Dea ist bei der ersten Begegnung etwas rumpelig ignoriert die Hunde beim gemeinsamen laufen aber völlig! Also kein Spieler Zeyti ist total unkompliziert und spielt mit seinen 5 Jahren noch sehr gerne mit anderen Hunden.
-
Hey Melli @zeytiin,
grundsätzlich hab ich Sonntag Zeit, aber ich glaube ne richtig große Runde mag ich Bjarki mit ner Hündin in den Stehtagen nicht unbedingt antun. Aber mal ne normale Runde zum läufige Hündin aushalten üben, gerne.
Ansonsten hoffe ich jetzt auf den Frühling und darauf am WE öfter mal größere Runden zu machen.
-
Huhu!
Doof formuliert Dea war am 24 noch in den Stehtagen, ist nun durch mit der Läufigkeit dürfte aber noch gut riechen. Beisst aufdringliche Hunde aber weg
Mit Hündin in Stehtagen lass ich nichtmal Hündinnen Kontakt zu
Aber wie du maaagst! Bin auch für ne kleinere Runde zu haben.
-
Ach sooo, ja dann könnten wir auch ne größere Runde machen. Wie wärs mit Haard / Flaesheim?
-
Wann denn? Also von der Uhrzeit. Eventuell hätte ich Lust mitzukommen, wenn ihr mögt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!