-
-
von mir aus gerne. Ich richte mich nach euch, nur nicht all zu früh, wenns geht. @zeytiin was schwebt dir so vor? (können ja sonst auch noch über WA schreiben und es klären @squirrel88)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fänd nachmittag auch besser, bin vormittags Prüfung gucken hatte ich total vergessen!
Klar kannst gerne mitkommen würd mich sehr freuen..
-
Falls jemand vor hat nach Alsum zu fahren....es steht ein wenig unter Wasser und es wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen noch mehr werden
-
Hat spontan jemand Lust auf ne Runde heute bei dem schönen Wetter? Muss auch nicht so riesig sein, Emil hat sich gestern in der HuSchu ordentlich ausgepowert
-
Wie schade, ich bin schon verabredet. Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag @Chestergirl
-
-
Hat jemand am Samstag oder Sonntag Lust mit auf die Halde Haniel zu kommen?
-
hier Ich!
-
Ich möchte euch nicht ärgern, aaabbber: Ich hätte auch Lust, fahre aber am Samstag ne Woche in die Normandie
-
Wo genau ist das noch mal?
-
@Ruhrpottlöckchen Gerne!
@Dogs-with-Soul Oberhausen / Bottrop. Ich denke wir starten vom Parkplatz in Oberhausen, Kirchhellener Str. 319 (da ist ein Restaurant, gegenüber der Parkplatz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!