-
-
Puh das sind 60km Also Lust hätte ich schon, entscheide es spontan. Falls ihr einen Jungspund dabei haben wollt der nicht zu 100% hört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hätte ich kein Problem mit. Überlegs dir noch und melde dich dann die Tage.
-
Wann wollt ihr euch denn treffen?
-
Ich hätte so Lust drauf! Muss mal schauen wie ich Sonntag arbeite und je nach Hundekonstellation ..
-
Ich hätte (falls ihr Samstag geht) auch Lust. Sonntag hab ich leider ein Turnier und bin daher verhindert...
-
-
Ich wollte eigentlich vorhin auch schreiben das ich kommen würde. Allerdings ist maybe an der Pfote verletzt
-
Schade, alles Gute für Maybe!
Wann passt es euch denn besser, Samstag oder Sonntag? Ich bin bisher vollkommen unverplant am WE.
@Ruhrpottlöckchen @zeytiin @squirrel88 @Dogs-with-Soul(ich befürchte gerade, das wird jetzt wieder schwierig, alle unter einem Hut zu kriegen, von vorneherein einen Tag zu nennen, wäre sinniger gewesen)
-
Also wenn dann evtl Samstag.
-
Mir ist alles recht.
-
Samstag könnte ich leider gar nicht.
Und Sonntag nur wenn wir sehr sehr früh losgehen (wozu wahrscheinlich sowieso keienr Lust hat) deswegen bin ich raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!