-
-
Samstag könnte ich leider gar nicht.
Und Sonntag nur wenn wir sehr sehr früh losgehen (wozu wahrscheinlich sowieso keienr Lust hat) deswegen bin ich rausIch war eigentlich schon raus weil ich dieses Wochenende nicht wirklich gut kann und für Emil größere Gruppen im Moment vermutlich zu stressig wären. Aber ich könnte Sonntag früh recht gut, wenn du magst könnten wir also einen seperaten Spaziergang machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war eigentlich schon raus weil ich dieses Wochenende nicht wirklich gut kann und für Emil größere Gruppen im Moment vermutlich zu stressig wären. Aber ich könnte Sonntag früh recht gut, wenn du magst könnten wir also einen seperaten Spaziergang machen
Au ja supi!
Wenns für dich okay ist um 9 Uhr Alsum? Oder Halde Haniel? Was dir lieber ist - und falls dir das wirklich nicht zu früh ist -
Und wir anderen?
Samstag, 11 Uhr?
-
-
11 Uhr passt :)
-
-
@Chestergirl @zeytiin falls ihr nach Alsum fahrt, als Info für euch: Der Schäfer ist mit seinen Schafen zurück. Es liegt recht viel Schafscheiße
-
@Chestergirl @zeytiin falls ihr nach Alsum fahrt, als Info für euch: Der Schäfer ist mit seinen Schafen zurück. Es liegt recht viel Schafscheiße
Danke für die Info, ich hatte es schon befürchtet
-
Danke für die Info, ich hatte es schon befürchtet
Trotzdem wagen oder woanders laufen -
Niiiix los hier im Pott!??!
Gerade diesen Rundweg entdeckt. Mal ne größere Tour, hat vielleicht mal jemand Lust darauf? Vielleicht mit Proviant einpacken und Päuschen zwischendurch.
-
Lust habe ich grundsätzlich immer, wenn es zeitlich passt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!