-
-
Das ist quasi ums Eck (~20Min). Wie ich das bisher übersehen konnte ist mir nicht klar.
17km ist schon ordentlich. Luna und ich waren nach 13km bei Wind und Wetter letztes WE schon gut durch .
Wenns zeitlich passt würden wir uns aber gerne anschließen. In ner Gruppe zeigt sich mein Monster immer von der besten Seite - olle Poserin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
puh für mich sind es mal eben ca. 80km... und 17km Rundweg ist auch echt schon hart. Baxter schafft gerade mal um die 6 oder 7km danach ist der platt.
-
Die KM zum laufen sind ok aber vom Fahren her ist mir das auch etwas zu weit Wir sind letztens einen Rundwanderweg am Drachenfels gegangen unterhalb von Bonn :)
-
Nix mit wandern, aber in Duisburg findet heute und morgen ein Hundefrisbeeturnier statt inklusive Open Air Hundemesse
Wir wollten morgen mal hingehen, da soll das Wetter ja auch besser sein
-
Wir werden gleich mal hinfahren, vielleicht ist es ja ganz nett
-
-
Also ich fand es heute ganz nett beim Frisbeeturnier und die Hunde haben auch noch tolle Leckerchen von einem dortigen Stand bekommen
-
Morgen oder übermorgen jemand Lust auf ne größere Runde? Hab noch Urlaub und bin daher flexibel was Zeit und Ort angeht.
-
Ich hätte gegebenenfalls Zeit.
Auf viel bergauf hätte ich allerdings keine LustHast du schon eine Route in Aussicht?
-
Ne, hab noch keinen Plan. Du ne Idee?
-
Marco Schreyl wandert durchs Ruhrgebiet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!