-
-
Ich bin ja fürs Neandertal!
Würde mich gerne bei gutem Wetter mit Junghund anschließen (wenn auch evtl nicht für die gesamte Strecke), bei Regen wär ich raus.ZitatListe:
Julia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix)
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Vanessa mit Bo (Cane Corso)
Jessica mit Henry (Westie, dann knapp 6 Monate) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Jessica mit Henry (Westie, dann knapp 6 Monate)
Svenja mit Marla (Havaneser) und Chicco (Malteser) -
Julia mit Whippet Roo
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Svenja mit Marla (Havaneser) und Chicco (Malteser)
Petra und Jürgen mit Tim (Kleinpudel)Mit einem kleinen Fragezeichen versehen, weil ich verpennt hab, dass meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat. Da sind wir aber erst abends, von daher denke ich, das sollte trotzdem klappen.
Strecke ist mir an sich egal. Aber breite Wege und nicht so voll hört sich gut an.
-
Julia mit Whippet Roo
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Kathy mit Zoey und Zyra (Allround-Mischling und bC/Dt. Bracke Mix)@ Sandra: organisieren tun das hier die anderen, ich hab nur den thread geöffnet aber bin da grad auch sehr froh drüber, hab dafür z.Z keinen Kopf :/
-
Julia mit Whippet Roo
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Kathy mit Zoey und Zyra (Allround-Mischling und bC/Dt. Bracke Mix)
Petra und Jürgen mit Tim (Kleinpudel)Schmeiß mich doch nicht einfach aus der Liste raus. Ich habe sie wieder vervollständigt.
-
-
oh, sorry :x
-
Wow so viele!
Ich hoffe sehr, dass das Wetter so schön bleibt wie jetzt!
-
Ui hier muss ich mal mitlesen. Zur Sozialisierung würde ich gerne mal mit Herderchen mitkommen. Raja kann gut auf andere Hunde verzichten
-
Das sind ja echt schon viele Teilnehmer und Hunde :) Hoffentlich bleibt es auch so und es sagen nicht viele ab.
Bleibt es eigentlich dabei, dass wir die ersten Meter an der Leine gehen?
Wie ein paar von Euch eigentlich wissen, ist Marla ein absolutes Mobbing/ Beissattackenopfer und hat dementsprechend gerade vor großen Hunden, die sich nicht kennt Angst. Wenn es ihr zu viel und zu eng wird, drückt sie sich lautstark aus ^^ Sobald sie ein bisschen warmgeworden ist, gehts aber Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht umgerannt wird.
-
Mia ist bei großen ungestümen Hunden auch eher vorsichtig. Da würde ich sie aus wilden Spielen auch eher rausnehmen. Aber erfahrungsgemäß sortiert sich das bei so großen Gruppen ja ganz schnell von selbst
Bei kleineren Hunden neigt sie dafür selbst dazu draufzuhauen Aber ich glaube sie ist sowieso die kleinste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!