-
-
Irgendwer Lust auf ne Runde nach den einen Feiertagen und vor den anderen Feiertagen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo willst du denn lang?
Ich hätte Lust...
Werde aber erst mal abwarten, wer sonst noch so bock hat und dann ggf. ein anderes mal mitgehen
(Halt je nachdem, ob Nova die Hunde schon kennt und mag oder eben noch nicht kennt.) -
ich hätte auch mal Lust mit Baxter mitzukommen :) Je nachdem wo es ist?
-
Vom Grundsatz her hab ich auch Lust, aber liegt schon einiges an zwischen den Feiertagen. Ich schau mal was ihr verabredet und wenn es passt, schließe ich mich an.
-
Ich werde es wie @datKleene machen
-
-
Na? Ist irgendwas geplant?
-
Wie wäre es morgen mit ner Neujahrswanderung? Hätte mal wieder Lust auf Halde Haniel, bin aber auch für anderes offen. So gegen 14 Uhr am besten.
-
Huhu, klingt gut, allerdings wäre mir etwas früher lieber, wenn das passen sollte. Sind um 16 Uhr zum Neujahrskaffee eingeladen...
-
Eine Std. eher ginge auch, aber etwas aus schlafen muss sein.
-
13 Uhr klingt super
Wer mag denn noch mit? @Mia1996, @Dogs-with-Soul @ThorstenD @Ruhrpottlöckchen und alle die ich sonst vergessen hab -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!