-
-
Wer war denn heute noch dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waren nur @squirrel88 und ich.
-
Wenn demnächst mal etwas in der Nähe von Essen oder Duisburg geplant ist würde ich gerne mit Keks mitkommen, wenn es euch denn recht wäre
-
Daher werfe ich gleich mal nächsten Sonntag in den Raum, Uhrzeit wieder ähnlich wie heute, wo könnte man sich ja noch absprechen.
Ist das noch aktuell für kommenden Sonntag (7.1.) ?
Sofern das nicht vor ~13:45 stattfindet hätte ich mit der Knallschote durchaus Interesse - wetterfest sind wir beide -
Von mir aus gerne, raus muss man ja eh. Ideen wo?
Meine Jungs sind halt nicht groß daran interessiert mit anderen Hunden zu spielen.
-
-
Zur Info: die Strecke am Alsumer Steig in Duisburg steht komplett unter Wasser. Man kann nur noch oben auf dem Damm laufen
-
Danke für die Info, dann fahr ich da lieber erst wieder hin, wenn es unten frei ist, da lauf ich lieber.
@ThorstenD Hast du jetzt noch Interesse für morgen, da ich sonst noch anderes planen will.
-
Immer noch, bzw. schon wieder Hochwasser in Alsum. Höchstgrenze ist wohl auch noch nicht erreicht
Falls Interesse besteht, sag ich gerne Bescheid, wenn man unten wieder laufen kann
-
Ja, bitte, fahre ja gerne mal hin, aber laufe lieber unten.
-
Ja, bitte, fahre ja gerne mal hin, aber laufe lieber unten.
Ok, dann schreibe ich, wenn es unten wieder begehbar ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!